29 May 2012

Lieblingsshirt + Lieblingstasche


Zur späten Stunde folgt noch ein Post... und zwar mein Outfit of the day! Getragen habe ich Mr. Kanye West Shirt von Primark, Minfarbende Hose + Loafers von Zara, Cardi in Rose von H&M, Rosegoldene Uhr von Michael Kors, Ketten von Bijou Brigitte und meine Lieblingstasche von Miu Miu

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Dienstag! Wünsche euch allen 
noch einen schönen Abend! :*

SHARE:

Inspiration / Home sweet Home

Wie ihr bereits schon wisst, bekomme ich einen Balkon an mein Zimmer und deshalb wird sich mein Zimmer komplett verändern, weil ich jetzt mein Bett umstellen muss. Ein neuer Kleiderschrank kommt auch rein! Ich hab da an das 'Stolmen System von Ikea' gedacht und dazu werde ich mir wahrscheinlich noch einen kleinen Kleiderschrank, auch von Ikea, zulegen. Mal sehen, was sich so ergibt.. bin gespannt! 



SHARE:

15 May 2012

15. Mai 2012


Hey ihr Lieben! Ich habe mich richtig dolle über das super liebe Feedback eurerseits, wegen des Videos im letzten Post gefreut, und bedanke mich recht herzlich für eure lieben Worte! :*

In diesem Post wollte ich euch ein Bild von mir, vom letzten Samstag, zeigen! Das war mein Make-Up und Frisur zur Hochzeitsfeier von meinen engen Verwandten! :>
SHARE:
© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig