21 July 2013

Zara Shopping

Hallo meine Lieben! 

Tut mir Leid, dass ich diese Woche nichts gebloggt habe! Ich renoviere gerade mein Zimmer, deswegen finde ich kaum Zeit zum bloggen. Diese Woche habe ich mir einen langen Traum erfüllt und mir endlich einen offenen, riiiiesen großen, Pax Kleiderschrank von Ikea gekauft, juhuuu! Am Dienstag soll er geliefert werden, bin schon gaaanz gespannt drauf! :-)

Nun zum Post! In diesem Blogeintrag mag ich euch meine Zara Ausbeute aus letzter Woche zeigen.. War am Mittwoch nämlich mit meiner Zwillingsschwester in Hannover einkaufen und wir haben wirklich viele schöne Stücke ergattert, unter anderem bei Zara & Primark. Zum Primark-Haul wird noch ein separater Blogpost folgen..




Die blauen und die gemusterten Heels habe ich schon überall gesucht gehabt und mich total gefreut, als ich sie im Sale gefunden habe. Beide waren nur noch einmal da und zum Glück auch noch in meiner Größe! Hammer oder?! Ich war sooo glücklich darüber und musste die ganze Zeit grinsen! :-D 

Dann habe ich mir noch die roten Heels, die ich auch schon in der Farbe schwarz daheim habe, und die tolle Blumenkette gekauft. Bin glücklich über meine neuen Schätze.. ♥
SHARE:

5 comments

  1. Die Kette ist wirklich wunderschön!

    ReplyDelete
  2. Hallo :)
    Ist es nicht so, dass man während des Rammadan auch nichts bzw. wenig kauft?

    ReplyDelete
  3. Ich finde die Blumenkette soooo toll. Mach mal ein Outfitfoto damit :)

    LG

    ReplyDelete
  4. Oh I love the shoes with the golden heel, so chic! :) xx

    www.ninainthespring.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Die Schuhe sind echt toll!

    lg Laura von .everybody is unique.

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig