13 February 2013

New Necklaces


from Zara for 19.95,-

from H&M for 19.95,-
SHARE:

09 February 2013

Meine Designertaschen

Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch? Ich hoffe es geht euch allen genauso gut wie mir und ihr genießt
das Wochenende mit euren Liebsten zusammen. :-)

Heute gibt es ein Post über meine Designertaschen! Ich wurde sehr oft danach gefragt und habe wirklich sehr lange überlegt, ob ich euch alle mal in einem Post zeigen soll. Aber ich mache das jetzt einfach mal, denn so könnt ihr auch sehen, wann genau ich mir welche Designertasche gekauft habe. Ich habe sie alle nämlich extra nach dem Kaufzeitpunkt sortiert und ich hoffe, das gefällt euch!

So, dann fangen wir auch gleich mal an..


Im Sommer 2011 kaufte ich mir meine erste Designertasche, die Speedy Damier von Louis 
Vuitton in der Größe 35, zusammen mit meiner Zwillingsschwester in Berlin.


Im Januar 2012 folgte dann meine zweite Designertasche. Bei Horstmann & Sander
in Hannover kaufte ich mir meine Miu Miu Bow Bag in Rosa.


Und im Sommer 2012 kaufte ich mir meine dritte Designertasche, die Speedy in Azur von 
Louis Vuitton, in der selben Größe wie meine Damier.


Dann folgte im Winter 2012 meine Traumtasche die ich wirklich überall gesucht hatte, die
 Alexander Rocco Bag mit Rosegoldenen Details ♥ 

Fündig wurde ich dann nach langem, langem suchen endlich in Düsseldorf bei Eickhoff. Ganz aufgeregt angerufen, nachgefragt, hatten noch eine da, sofort bestellt und gespannt auf meine Tasche gewartet! Als sie ankam fehlten mir die Worte.. sie war noch viel schöner als auf den Fotos im Internet! 

Und das beste kommt zum Schluss! Anfang dieses Jahres, 2013, folgte meine fünfte Designertasche,
 die Givenchy Antigona Bag in Medium. Meine wunderwunderschöne Antigona! 

Ich bereue es nicht mal etwas, das ich mich gegen die Chanel Shopper Tasche entschieden habe und bin total happy, dass ich die Antigona meine nennen kann! I'm in love ♥
SHARE:

07 February 2013

Yesterday's Outfit


Mein Outfit von Gestern: Blazer, Hose und Schuhe von Zara, Bluse von H&M, Schal von Primark, Ring 
von Yves Saint Lauren, Uhr von Michael Kors und Tasche von Louis Vuitton. 

Ich hoffe, ihr hattet alle einen tollen Donnerstag! Schönen Abend noch meine Lieben! :-) 

SHARE:

New In: pretty flats with studs


from zara sale for 35.95,- 

SHARE:

05 February 2013

Aztec Blazer


Juhuuu, endlich wieder ein Outfitpost! Ich hoffe, es gefällt euch meine Lieben! :-) Getragen hatte ich gestern Vormittag dieses Outfit hier aber später musste ich mein Outfit mit dem Outfit vom letzten Post (siehe das allerletzte Bild 'OOTD') wechseln, weil es auf einmal total kalt wurde. Da konnte ich mit einem Blazer nicht mehr raus.. Frühling, du kannst gerne kommen!

Zu meinem Outfit: Meinen super coolen Blazer habe ich im Zara Sale für ca. 35€ statt 100€ gekauft! Ich mag ihn total und vorallem mit der Kombination von schwarz und weiß. Als Eyecatcher habe ich dazu eine pinke Kette, auch von Zara, getragen und meine Lippen pink angemalt. Wollte meine Fingernägel auch noch pink lackieren, blieb aber dann bei schwarz. :-D 

Wearing: // Givenchy Antigona Bag ♥ - Zara Aztec Blazer, Necklace and leather Pants - H&M Top - Asos Boots
SHARE:

04 February 2013

Hello Miss Antigona!

Wer mich auf Instagram verfolgt weiß ganz genau, das ich mir vor gut 4 Wochen die wunderschöne
Tasche von Givenchy gekauft habe. Eigentlich wollte ich mir die Chanel Tasche aus meiner Wunschliste, welche ich vor einiger Zeit mal hier gepostet hatte kaufen, aber als ich die Antigona in schwarz sah, musste ich sie unbedingt haben! Es war einfach Liebe auf dem ersten Blick! Ich finde sie soo perfekt! Ein Klassiker, das zu jedem Outfit immer und überall passt! Ich liebe meine neue Tasche und bin wirklich froh, dass ich mich gegen die Chanel Tasche entschieden habe. Außerdem habe ich auch einiges an Geld gespart, denn die Chanel Tasche kostet leider etwas mehr als die Antigona von Givenchy, aber dafür finde ich die Givenchy viel viel schöner. :-) 

SHARE:
© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig