22 March 2013

from 22.O3 - O6.O4 in Saudi Arabia

Meine Lieben, 

ich fliege Heute für zwei Wochen nach Saudi Arabien und dort werde ich dann eine Pilgerfahrt nach Mekka und Medina machen. Mich erwartet eine unheimlich spannende Zeit und ich werde so vieles erleben können, es wird einfach super! Ich freue mich schon total auf die Fahrt und kann es gar nicht in Worte fassen.. 

Mit diesem Post wollte ich mich von Euch verabschieden. In der Zeit werde ich nicht zum Posten kommen. Ihr könnt euch danach aber auf ganz viele schöne Blogpost's von mir freuen. Passt auf euch ganz gut auf! 

Kuss, eure Ayse 
 


pictures via weheartit.com
SHARE:

10 comments

  1. Oh, wow. Das klingt wirklich sehr spannend.
    Ganz viel Spaß wünsche ich dir! :)

    ReplyDelete
  2. Omg!!! Du weisst garnicht wie ich mich für dich freue !!! Allah hepimize nasip etsin!!! Cook sanslisin ja bende cok gitmek istiyorumm .

    ReplyDelete
  3. Möge Allah dich dafür reichlich belohnen!
    Und deine Ibada annehmen :)

    ReplyDelete
  4. Viiiiiieeeeel Spaß dort!

    Allah hepimize nasip etsin!

    xoxo

    ReplyDelete
  5. Wow Ayse Allah Kabul etsin in sha allah ! :) Umarim hepimize nasip olur, bende seneye Umre'ye gitmek istiyorum in sha allah
    dualarinin hepsi kabul olsun
    cok öpüyorum

    ReplyDelete
  6. Mashallah, das ist wohl das schönste, was man im Leben machen kann.
    Ich bin eine (fast) konvertierte Muslima und ich werde eines Tages inshallah auch nach Mekka reisen können!

    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  7. Woooow!!!
    Allah kabul etsin!
    Insallah bir gün bizde yapcaz:)

    Genießt es ;)

    ReplyDelete
  8. Da wirst du aber prima ein paar Pfunde verlieren...

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh man was für ein kommentar! Hast auch keine AHNUNG um was es da geht, oder?

      Delete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig