08 April 2013

I'm back in town!

Guten Abend meine Lieben,

ich bin seit vorgestern wieder zu Hause. Mir geht es nicht sonderlich gut, da ich mich leider ziemlich dolle erkältet habe und jetzt total flach im Bett liege. Von der Rückfahrt bin ich auch noch extrem erschöpft und durch die eingefangene Grippe fühle ich mich einfach kaputt! Ich hoffe aber, dass es euch besser als wie mir geht. ♥

In den nächsten Tagen erwarten euch wundervolle Post's von Medina & Mekka. Ich habe, wie ich finde, total viele faszinierende Bilder aufnehmen können und die will ich euch noch unbedingt zeigen! 

Außerdem will ich folgendes noch kurz loswerden; Im letzten Post gab es wirklich verdammt viele freche Kommentare von einigen Menschen, welche anscheind keinen Anstand haben oder gut erzogen wurden sind und sich so preisgeben müssen. Ich fand das wirklich nicht okay! Konstruktive Kommentare kann man gerne äußern aber mich als "sunnitische Schlampe" zu beleidigen geht  viel zu weit und da werde ich auch echt sauer! Hallo, was soll das denn? Was denken die sich dabei?! Solche Leute tun im Internet, immer und immer wieder, auf große Klappe, aber wenn man sie in Wirklichkeit trifft ist nichts dahinter. Das Internet ist kein Rechtsfreier Raum, auch wenn manche das denken! Diese Feiglinge würde ich zu gern anzeigen, doch leider verstecken sie sich hinter der Internetanonymität..

Wie dem auch sei.. diesen Leuten sollte man einfach keine Aufmerksamkeit schenken und sie schlichtweg ignorieren. Ich weiß.. ich konnte mich leider nicht zurückhalten, aber ich musste diese paar Zeilen einfach mal los werden. Ich hoffe, ihr nimmt mir das Ganze nicht allzu übel meine Lieben! :-)

Die kommenden Post's werden wirklich super und ein Gewinnspiel wird auch demnächst folgen! Stay tuned! ♥




SHARE:

17 comments

  1. Liebe Ayse, ich finde es richtig toll das du deine Religion in so jungen Jahren lebst und deine Pilgerfahrt auch auf deinem Blog teilst. Finde ich wirklich klasse und ich bin schon ganz gespannt auf die kommenden Post's! Jenny

    ReplyDelete
  2. Das ist dein gutes Recht auf solche frechen und dreisten Kommentare wütend zu reagieren, ich bin immer wieder erstaunt was wildfremde Menschen sich anmaßen. Auch wenn man nicht die Religion teilt, so muß man noch lange nicht ausfallend werden. Das muß einem ja peinlich sein mit solchen pöbelnden Mitmenschen in einem Land zu wohnen.
    Jedenfalls freue ich mich schon auf deinen Reisebericht, da ich deinen Blog grade erst neu entdeckt habe!
    Gute Besserung und viele liebe Grüße Rubinengel

    ReplyDelete
  3. Hallo liebe Ayse :-)
    Ich habe mir grade die Kommentare vom letzten Post durchgelesen und bin eifnach nur GESCHOCKT! Wie unglaublich bösartig können Menschen sein und dann auch noch Anonym irgendwas hinklatschen. Oh mein Gott, ich bin sowas von schockiert wie viel Hass in Menschen stecken kann, das ist wirklich nicht normal.
    Ich bin auch geborene Christin und hatte bevor ich mich informiert habe keine Ahnung vom Islam, aber sowas wie in den Kommentaren hab ich wirklich nie gedacht. Boah, ich habe gar keine Worte dafür ehrlich.
    Und ich habe nach den ganzen Recherchen mich dazu entschieden zum Islam zu konvertieren, weil der Islam einfach eine wunderschöne Religion ist und darin nichts negatives steckt, nur wer negatives sucht, findet auch immer negatives. Würden die Menschen einfach mal tolleranter sein, würden sie auch nicht so reagieren. Ich schäme mich wirklich für Menschen die solchen bösartigen Sachen schreiben.
    Und wie du schon in einem Kommentar beantwortet hast, es ist die Sache zwischen dir und Allah und da hat sich einfach keiner einzumischen. Lass dich von sowas niemals unterkriegen Ayse, wer sowas schreibt hat einfach keine Ahnung. Bleib wie du bist und ich freue mich schon sehr auf deine weiteren Posts über Medina und Mekka :-)
    Du bist wirklich ein tolles Mädchen, was mich immer wieder aufs neue inspiriert. <3

    Liebe Grüße,
    Diana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Diana,
      auch danke an Dich Liebes! Dein Kommentar hat mein Tag gerade versüßt! Schön das es solche Menschen wie dich gibt! Und ich freue mich, dass du den Islam als deine Religion angenommen hast. Wirklich, finde ich richtig klasse! :-) Liebst

      Delete
  4. Merhaba Ayse, ich finde es sehr schön das du die Reise gemacht hast, Allah izin verirse möchte ich nächstes Jahr auch hin. Ich hab mich sehr darüber gefreut als ich gelesen habe das du dahin gehst, dass zeigt das du dich nicht nur mit Mode befasst sondern auch mit der Religion was ich ziemlich gut finde und auch vorbildlich. Lass ich von den unzufrieden Menschen nicht runterziehen. Ich bin schon auf deine Bilder gespannt. Selamlar, Zehra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Zehra,
      allerliebsten Dank für deine zuckersüße Mail! Ich habe mich sehr darüber gefreut, Allah razi olsun senden. Vesselam <3

      Delete
  5. Wird das jetzt ein Religionsblogg oder was? Es ist ja kaum noch zu ertragen!!

    Aber GOTT sei Dank gibt es ja noch genügend andere Modeblogs!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also sonst geht's noch gut was? Es ist nicht nur ein Modeblog, sondern EIN LIFESTYLE und MODEBLOG! Und es ist MEIN BLOG! Also darf & kann ich posten, was ich will. Ob das über Religion, Freundschaft, Liebe etc. ist, das darf ich entscheiden! Dir auch noch einen schönen Tag!

      Delete
    2. Ich finde es toll das du auch über deiner Relegion schreibst. Nur Mode ist zu langweilig du machst es genau richtig :)

      Delete
  6. Ich finde es so super, dass du deine Religion und deine Nsichten darüber auch auf deinem Blog teilst, gerade das macht einen Blog meiner Meinung nach interessant und lesenswert! Also lass dich nicht von blöden Kommentaren runterziehen :)

    P.S. bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel von Oasap, vielleicht hast du Lust mitzumachen
    http://welikewelove.blogspot.de/2013/04/giveaway-oasapcom.html

    ReplyDelete
  7. Ich freu mich schon auf deine Bilder!

    ReplyDelete
  8. Ich freue mich schon auf die Bilder! Und lass die Anderen blöd reden, die sind einfach nur neidisch darauf, dass du so einen tollen erfolgreichen Blog führst und andere für dich begeistern kannst. Können die wahrscheinlich von sich selber leider nicht sagen.
    Liebe Grüße, Anja

    ReplyDelete
  9. Ich freue mich schon auf deine Bilder.

    ReplyDelete
  10. oh mein Gott Ayse, tu dir das nicht an!
    Veröffentliche diese Beleidigenden Kommentare nicht! Steh drüber und lass diese frechen Menschen reden & denken was sie wollen!



    Allahs Gesandter hat gesagt: “Zur Trefflichkeit des Islam eines Menschen gehört, daß er dem abläßt, was ihn nichts angeht.” (Abu Huraira; Ibn Madschda, Tirmidhi, Baihaqi)

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig