09 April 2013

Travel Diary Part I - Medina

Medina.. wie soll ich dich beschreiben? 

Ich glaub kein einziges Wort könnte dich sooo gut beschreiben, weil du mehr als schön.. 
mehr als wundervoll.. mehr als alles wunderbare auf der Welt bist! Du bist 
atemberaubend und hast mich einfach fasziniert! Ich bin hin und weg von dir 
und würde am liebsten wieder bei dir sein..

Wenn man dort ist, denkt man an nichts anderes! An gaaar nichts.. Das Gefühl, als Muslim 
dort zu sein, ist einfach unbeschreiblich! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie 
viele Menschen aus den verschiedensten Kulturen und aus den verschiedesten Ländern 
dort sind. Sie beten vom ganzen Herzen, Tag und Nacht, und sind einfach 
super glücklich! Es ist einfach ein wundervolles Erlebnis.. die Ruhe die dort 
herrscht.. die Atmosphäre.. einfach alles! 

Ich hatte zuvor so ein Gefühl noch nie gehabt.. ich hab mich anders gefühlt.. ganz anders.. 
Ich war so zufrieden mit allem und so glücklich wie noch nie! Ich habe meine 
Religion, den Islam, noch mehr lieben gelernt und ich könnte jetzt nie aufhören zu beten! 

Das ist einfach unbeschreiblich und mir fehlen wirklich die Worte 
um das Ganze zu beschreiben.. Deshalb zeige ich euch auch so viele Bilder.. ♥
















p.s.: mehr bilder auf https://www.facebook.com/aysephotography 

 ♥
SHARE:

23 comments

  1. Sehr schöne Bilder! Ich finde, es ist dir sehr gut gelungen, die Stimmung einzufangen. Besonders die ersten paar Bilder haben etwas erhabenes :) Freue mich schon, auf weitere Impressionen!

    ReplyDelete
  2. wunderschöne bilder und ein sehr berührender text :)

    ReplyDelete
  3. Deine Fotos sind wirklich sehr schön geworden, allerdings noch schöner sind deine Worte und Gedanken. Ich hoffe, die Kraft die du an diesem heiligen Ort "getankt" hast, möchte die auf ewig begleiten :)

    Sevgilerimle

    ReplyDelete
  4. wunderbare bilder, ich bin sehr beeindruckt. :)

    ReplyDelete
  5. Ayse, resimlerin harika olmus!!!
    Du hast wirklich ein Auge dafür :)

    Selcan ;)

    ReplyDelete
  6. Du kanst so so soo gut fotografieren!

    ReplyDelete
  7. sehr schöne fotos!
    mashAllah <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke euch allen, das freut mich unglaublich dolle :)

      Delete
  8. Freut mich, dass du deinem Glauben näher gekommen bist :) Mit Sicherheit hast du viel Neues gelernt und die schönsten Dinge sieht man nicht, die spürt man :)

    ReplyDelete
  9. Warum trägst du denn dann kein Kopftuch wenn du den Islam so toll findest?
    Ich meine dann dürftest du doch eigentlich keine Zweifel mehr haben...?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Weil ich noch nicht dazu bereit bin. Das kommt sicherlich auch mit der Zeit. :)

      Delete
  10. Ayse, du beeindruckst mich mit deinen Bildern !

    Ich möchte nächstes Jahr auch hin in sha allah, das ist alles so faszinierend, auf deinen Bildern erkennt man die "Ruhe/Frieden", yani Huzur'u yanitliyor resimlerin, muazzam !

    <3 :*
    Yasemin

    ReplyDelete
  11. Deine Bilder sind wirklich sehr schön :) wie für dich Medina und Mekka heilige Städte sind, ist das für mich Jerusalem (bin neugeborene Christin) und ich freue mich jetzt schon auf den Tag, wenn ich mal in Jerusalem sein darf :)

    Du hast übrigens damals meinen alten Blog verfolgt und ich wollte dir nur sagen, dass ich einen neuen habe und dass es mich sehr freuen würde, wenn du mal wieder vorbeischauen würdest :)

    Liebste Grüße,
    Mirjam

    m o d e g a a r d e Blog

    ReplyDelete
  12. Wow, sehr schöne Bilder hast du gemacht. Allah insallah dualarini kabul eder. Es freut mich echt sehr zu sehen, dass sich auch junge Menschen sich mit der Religion befassen.

    ReplyDelete
  13. Wirklich schöne Bilder und ein toller, rührender Text:)
    Darf ich vllt fragen welche Kamera du hast und welches Bearbeitungsprogramm du benutzt? Danke im Voraus:)
    x

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke dir. :) Benutze Photoshop, Gimp & Photoscape, ist immer unterschiedlich. :) Habe die 500D von Canon mit verschiedenen Objektiven. Liebe Grüße

      Delete
  14. Tolle Bilder hast du da gemacht, sehr eindrucksvoll!

    Liebe Grüße aus Braunschweig :)

    ReplyDelete
  15. Wow, richtig klasse Eindrücke. Und auch die anderen Teile, wirklich super! =)

    ReplyDelete
  16. Resimleri görünce aglamam geldi ya.
    Allah her müslümana nasip etsin.

    - Alles Gute wünsch ich euch beiden.

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig