13 December 2012

Inspiration / classic and pretty

Ich habe heute, mal wieder, meinen Kleiderschrank total aussortiert und mir bei einigen Stücken die Frage gestellt: "Wie konntest du das nur anziehen Ayse?". Na ja, jedenfalls habe ich dabei bemerkt, dass ich überhaupt keine klassischen Sachen wie z.B. ganz schlichte Blusen in Neutralfarben besitze, sondern immer nur Blusen mit Rüsschen und so.

Was ich euch eigentlich in diesem Post mitteilen wollte ist folgendes; 2013 soll sich mein Stil definitiv ändern. Ich möchte diesen klassich eleganten und pretty Look haben. Mein Stil soll sich wiederspiegeln können und mein Kleiderschrank soll einfarbig werden. Dennoch möchte ich nicht auf knallige Farben verzichten, jedoch werde ich sie schlichter kombinieren. Außerdem möchte ich mich in meinen Kleidungsstücken allgemein einfach viel, viel wohler als jetzt fühlen. 

Wird sich euer Kleidungsstil auch im Jahr 2013 etwas verändern, wenn ja, in
welche Stilrichtung möchtet ihr wechseln? 

SHARE:

30 comments

  1. Interessantes Thema. Ich habe vor ca 1,5 Jahren angefangen meinen Stil nach und nach umzustellen.
    Früher war ich enorm bunt. Knallrote Haare, bunte Shirts mit Aufdrucken, verrückte, auffällige Accessoires...sowas eben.
    Dann irgendwann war mir klar "Du bist jetzt schon 25...du kannst nicht mehr rumlaufen wie eine 15jährige."
    Seitdem habe ich angefangen nach und nach meinen Kleiderschrank auszumisten und erwachsener zu gestalten. Es kamn Röcke, Blusen und Kleider dazu, schlichtere Farben und weniger abenteuerliche Kombinationen.
    Noch bin ich nicht fertig, aber ich lerne und entwickel mich weiter. Wohin es 2012 geht kann ich noch nicht genau sagen, aber es wird sicher besser :D

    Ich bin gespannt wie isch dein Stil entwickelt!
    Liebste Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das freut mich total für dich! :) Danke für deinen Kommentar!

      Delete
  2. Ohja! Und wie ich meinen Stil ändern will! Ich hätte am liebsten einen total verrückten und ausgefallenen Stil, aber mir fehlt meistens noch der Mut dazu, aber das will ich 2013 auf jeden fall ändern :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hab nur ein bisschen Mut dazu, ich drück dir die Daumen! :)

      Delete
  3. Ayse ich liebe deinen Blog! Deine Inspiration Post's sind immer so toll! Und ich liebe es, wenn du Videos ab und an drehst. Wieso machst du keine Videos eigentlich? Würde mich total freuen, wenn du viele Videos über Kombinationen & Hauls drehen könntest! Grüße, Lisa :*

    ReplyDelete
  4. Ich kenn das zu gut, hab auch so viele Sachen, die einzeln super sind, aber nicht immer gut zu kombinieren sind. Diese Vielseitigkeit fehlt, und genau das möchte ich auch möglichst ändern. Eine Stilveränderung wird es bestimmt nicht, aber neue Looks, neuer Wind :)

    Ich überlege auch, ob ich nen neuen Haarschnitt machen soll. Vielleicht mal viel kürzer, oder doch schön lang.. Wie alle paar Monate kommt die Frage, will ich einen Pony oder doch nicht. Schon wieder Ansatz, soll ich meine Haare schwarz färben oder lieber nicht und und und...

    ReplyDelete
  5. ich glaube du meinst nicht pretty sondern "preppy",kann das?
    die bilder sind soooo schön :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein, meine pretty, wieso? Dankeschön! :)

      Delete
    2. habe tatsächlich dasselbe gedacht!
      naja, preppy ist ja mittlerweile eine stilrichtung geworden.
      während pretty ja einfach nur das englische wort für hübsch (oder natürlich auch ziemlich/sehr...) ist und somit fraglich verwendet wurde?
      oder fängst du jetzt an englische wörter mit reinzuwerfen wie dieser thomas bei germany's next topmodel immer?
      das ist nämlich eher weniger awesome ;)

      Delete
  6. Love you Blog hun! xoxo

    ReplyDelete
  7. I mean your Blog honey :DD Esra<3

    ReplyDelete
  8. Die Givenchy Tasche ist der Wahnsinn!
    Ich habe mir für die nächsten drei Monate vorgenommen, nichts mehr zu shoppen. Außerdem möchte ich in dieser Zeit gerne noch ein paar Kilos verlieren und hoffe dann, meinen Kleiderschrank im Frühjahr mit dem ersparten Geld komplett neu einrichten zu können. Mir sind, wie dir, auch die klassischen Sachen sehr wichtig. Aufpeppen kann man diese schlichten Outfits dann immer mit tollen Schals/Halstüchern, Ketten oder anderem Schmuck.

    Ich bin sehr gespannt auf deinen Stilwechsel und darauf, wie du ihn umsetzt :)

    Liebe Grüße,
    Maren

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, die Tasche ist echt der Wahnsinn! Ich würde sie zu gern haben! :) Danke für deinen Kommentar liebe Maren! :)

      Delete
  9. Wunderschöne inspirationen <33
    Also ich möchte meinen Style nicht verändern, da ich ihn im Moment richtig gern mag: So ne Mischung aus lässig und chic und dass soll erstmal so bleiben :P Wenn dann verändert sich das sowieso von alleine ;))

    Liebe Grüße meineLiebe :)

    Telishah.de Klick!

    ReplyDelete
  10. Meiner hat sich in diesem Jahr stark verändert, für 2013 ist nur noch der letzte Schliff vorgesehen.

    ReplyDelete
  11. Ich habe bereits letztes Jahr meine Einstellung zu Kleidung geändert und will das 2013 weiter verfolgen. Lieber spare ich nun mein Geld für hochwertige Kleidung und habe weniger, als den ganzen Schrank mit Plunder vollgestopft zu haben.
    Für 2013 habe ich mir deswegen vorgenommen so wenig wie möglich zu kaufen, dafür hochwertigeres (zB Acne, Hermès, Isabel Marant, Chanel, Sandro etc).
    Mein Stil wird deswegen klassischer und schlichter. LG :)

    ReplyDelete
  12. Mein Stil hat sich 2012 auch verändert und verbessert. Ich bin mit 30 auch erwachsener geworden und laufe nicht mehr jedem Trend hinterher, das findet mein Sparschwein auch sehr gut. Ich habe mir eine To-Shop-Liste für 2013 gemacht, mit Sachen, die ich schon seit Ewigkeiten haben will und die arbeite ich dann so nach und nach ab.

    ReplyDelete
  13. Ich mag mich auch ein wenig mehr so kleiden, wie du beschrieben hast. Also versuchen, mit so wenig Mitteln wie möglich toll auszusehen. Aber dann finde ich auch wieder Hippiesachen total toll! Ich denke, dass ist in unserem jungen Alter noch ganz normal, dass man noch nicht so genau weiß, welcher Stil am besten zu einem passt. Da muss mann einfach noch ein wenig probieren ;)
    Liebe Grüße, Carolin ♥

    ReplyDelete
  14. uuuh ayse ich bin total gespannt ich finde du hast einen tollen geschmack für mode das wird supi, auch wenn ich dich jetzt mit blazer und co. als zara freak sehr elegant finde :D ich les auch viele urban/boho/indie blogs vllt kommt das daher :D
    aber was meisnt du mit nicht wohlfühlen in deiner kleidung ? gefällt es dir nicht immer so ,,topschick'' zu sein oder wie meinst du das ?
    LG <3 <3

    ReplyDelete
  15. Na, da bin ich gespannt ob das Projekt "change my style" am Ende klappt ;-)
    Erfahrungsgemäß klappen gewollte Veränderungen eher nicht, weil das Unterbewusstsein einfach auch ein Wörtchen mitzureden hat.
    Aber trotzdem viel Glück- und viel Spaß ;-)
    LG*

    ReplyDelete
  16. Die Kette ist der Hammer, so schön!!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    ReplyDelete
  17. hey Ayse,
    Bin gerade bei Bild.de auf den Artikel gestoßen,wo du auch drin vorkamst.. find ich ja sehr cool, dass du dort erwähnt wurdest:) Wusstest du davon?:)

    ReplyDelete
  18. hey Ayse,
    bin bei Bild.de gerade auf den Artikel gestoßen,indem du auch drin vorkamst..finde ich ja sehr cool,dass man dich dort erwähnt hat!:)Wusstest du davon?:)

    ReplyDelete
  19. die kette find ich echt superschön! der gürtel ist leider nicht so mein fall. ist mir irgendwie 'zu viel'...

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig