31 March 2012

Some new things

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch, meine Lieben! Ich bin zurück und wie ihr seht, hat sich mein Blog auch etwas verändert. :>

Ich bin gerade echt im Pastell-Fieber und freue mich total auf den Frühling! Nicht nur meine tristen Farben auf dem Blog haben sich verändert, auch mein Kleiderschrank hat ein bisschen Farbe reinbekommen. In diesem Post sieht ihr nun, was ich mir in den letzten Tagen gekauft habe:




(1) Some clothes from Primark (2) New necklace from Primark (3) Decoration for my room
from Ikea (4) New Converse Chucks
SHARE:

29 comments

  1. Der Strickpullover in Mint gefällt mir richtig gut :)

    http://wethefreee.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. super schöne Sachen :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Ich bin diesen Frühling auch total verrückt nach Farbe :)

    ReplyDelete
  4. Wow!
    Der mintfarbene Sweater auf dem ersten Bild sieht gut aus!

    ReplyDelete
  5. wie schön!

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. ich bion ganz furchtbar neidisch auf die Glasfläschchen von Ikea und den Mangopulli aus dem vorherigen Post!
    xx

    VIDEOCASSETTERECORDER

    ReplyDelete
  7. Schöne Sachen das passt alles perfekt zu dir :)

    ReplyDelete
  8. Ich freue mich auch auf die wärmeren Tage um diese tollen Farben zu tragen :) Alles wunderschöne Sachen <3

    ReplyDelete
  9. Die Deko von IKEA ist wirklich schön - ich war gestern dort und sie fiel mir sofort ins Auge. Leider musste ich etwas sparen, aber beim nächsten Mal werden diese Flakons auf jeden Fall gekauft :)

    ReplyDelete
  10. Die Sachen auf dem obersten Bild hab ich auch, aber meine sind von Zara :D

    ReplyDelete
  11. wunderschön, wie dein blog jetzt aussieht :)
    die bilder sind auch wie immer richtig toll, liebe ayse <3

    ReplyDelete
  12. Welch ein wunderschöner Perlenkragen auf dem zweiten Bild! :>

    ReplyDelete
  13. Schöne Ausbeute! Die Kette ist ja süß! :-)
    xx

    ReplyDelete
  14. ich bin momentan ganz verliebt in pastellige minztöne. und,was ich dir schon immer mal mitteilen wollte: deine fotos sind echt klasse, wirken wirklich professionell! :)

    ReplyDelete
  15. Die beiden Pullover sind wunderbar :)

    Mein Blog

    ReplyDelete
  16. ich muss auch mal wieder zu primark :)

    LG
    Sandy von modewunder


    Ps: Ich verlose gerade einen 20€ Gutschein von Zoeva auf meinem Blog :)

    ReplyDelete
  17. Schöne Sachen! Chucks stehen auch noch auf meiner Wishlist :)

    ReplyDelete
  18. woher hast du die converse chucks? die sind richtig schön :)

    ReplyDelete
  19. Mint ist eine Schöne Farbe. Finde die Sachen echt cool. Mag deine Blog

    Love A

    http://whoisally.blogspot.de/

    ReplyDelete
  20. bin mal gespannt auf die kleidungsstücvke von primark :))

    ReplyDelete
  21. Ich liebe liebe liebe deine Fotos!!!<3

    Übrigens wer ein Dupe zu Chanel Coco Mademoiselle haben möchte, den lade ich zu meinem Blog ein! :)


    Liebste Grüße
    DyG`STyLe

    ReplyDelete
  22. Ich liebe die Farben <3 :)


    liebste Grüße
    Destinay
    www.madebydestinay.blogspot.de

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig