27 June 2012

Instagram / my last days


(1) Zara Ausbeute die 1ste  (2) Duckface :D Viele hassen es, aber ich mag's! (3) Letzte Woche habe 
ich mir einen wunderschönen Wunsch erfüllt und mir meine zweite Tasche von Louis Vuitton gekauft,
 und zwar die tolle Speedy in Azur! ♥♥♥

(4) Mein Schatzi & Moi (5) Marc Jacobs Daisy Parfum <3 (6) My everything <3

(7) Meine Wenigkeit (8) Zara Ausbeute die 2te (9) Meine süße Maus ♥
SHARE:

40 comments

  1. schöne Bilder, so was mag ich immer sehr zum anschauen! :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Ahhh die schwarzen Peeptoes deiner 2. Zara Ausbeute (bild8) gefallen mir sooo gut !!! Warum ist nur Ende des Monats? hahah hoffentlich hab ich Anfang nächsten Monats noch Glück ;)
    Ich liebe diese Instagramdiashow in deiner Sidebar ;) Hab mir gleich auch eine erstellt, da es mir so gut gefällt ;)

    ReplyDelete
  3. Grr, du bist so wunderschön. :o ♥

    ReplyDelete
  4. Awwww wäre auch gern so reich wie du!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naja, meine ganzen Freunde können sich nicht so viel Markensachen leisten wie du und die würde ich alle nicht als "arm" bezeichnen :)
      Die "Durchschnittsmädchen" in deinem Alter in Deutschland haben bestimmt nicht zwei LV-Taschen, MK-Uhren usw.

      Sei doch realistisch :) Du kannst dich schon als wohlhabend bezeichnen, oder nicht?! Du willst doch nicht sagen, dass solche teurer Artikel "normal" sind?

      Delete
    2. Ja, aber süße ich gehe auch halt Arbeiten und spare meist wo ich kann. Kaufe lieber einzelne Sachen, statt Massenware. Rauchen tue ich zum Beispiel nicht, gehe nicht oft feiern und alles. Da kommt schon einiges bei, wenn man all das machen würde. Deshalb kann ichs mir auch leisten. :-)

      Delete
  5. hast du eigentlich mittlerweile den führerschein?
    falls ja, hast du ein eigenes auto?

    ReplyDelete
  6. Super schöne Bilder Süße :)
    Ich liebe Insta Pics :)

    Liebste grüße und einen schönen Donnerstag!

    ReplyDelete
  7. sehr schöne bilder:)
    schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen! <3

    everythingblurry.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Wow, die Schuhe aus Bild 8 sind ja toll!

    whatrebeccalikes.blogspot.com

    ReplyDelete
  9. Haha, süße Fotos! :D

    www.the-fashion-tone.blogspot.de

    ReplyDelete
  10. I love your blog and you style, but I don't understand anything of what you say :D
    Isn't it possible to translate your text in english???

    ReplyDelete
  11. Oh sorry, it's okay, I've just found the google translation :D

    ReplyDelete
  12. Die Schuhe aus Bild 1 sind schöön :)) Ich hab sie mir in Schwarz gekauft :)) Ayse du bist toll !

    ReplyDelete
  13. zu diesem ganzen reich-ding bla blubb konsum : ich denke viele menschen die arbeiten können sich auch nicht diesen luxus leisten,ich gehe auch arbeiten gehe NIE feiern rauche nicht etc. dennoch bin ich meilenweit von mk uhren und louis vuitton entfernt (außer türkische ware haha :D) aber dennoch ist es nichts wofür man sich rechtfertigen muss oder so. einige haben eben glück und andere nicht und außerdem ist es unter fashionbloggern eh nicht selten das da bei hauls 5 schuhe jeweils im wert von mind. 60 euro + (zara zB) kommen oder auch von ,,normalen läden'' wie asos&co. muss ja nicht louis vuitton sein alle 2 wochen eine haul kommt mit 5-6 artikeln was sich ja auch alles summiert. also ich folge vielen fashion blogs deshalb überrascht es mich nicht, dennoch liebe ayse, würdest du mir verraten was du so arbeitest :P ist ja doch eher ein gutverdiener beruf, pizza lieferst du bestimmt nicht ;) man sollte sich nicht den kopf über geld und co. kaputt machen und ayses blog genießen ! loooveeee xx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für deine lieben Worte! Ich bin neben der Schule als (Hobby)-Fotografin tätig. Liebe Grüße!

      Delete
  14. Sehr schöne Bilder, das kleine Kind ist soo süss (:
    Lg. Lea

    ReplyDelete
  15. waren die hellblauen schuhe (erstes bild) auch im sale? wie teuer waren die? die sehen so toll aus :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein, sind aus der neuen Kollektion. :) Danke! Haben 60€ gekostet! :>

      Delete
  16. was hast du eig für einen nebenjob? kannst du mir ein paar anregungen für nebenjobs geben(egal welche interessen ich hab ;) )?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Siehe unten! :> Ich würde eine Tätigkeit im Gastronomie-Bereich sehr empfhelen, da man dort sehr viel Trinkgeld bekommt... wenn man Glück hat. :)

      Delete
  17. Replies
    1. Bin als Fotografin neben der Schule tätig. :>

      Delete
  18. Die wunderschönen Schuhe aus Bild 1 mit der Metallspitze.. Woher hast du dir und wieviel haben die gekostet ? :)) Übrigens, dein Sale ist richtig super..Ich hoffe,du mistest öfters aus :pp ♥

    ReplyDelete
  19. du bist echt wunderschön und das stirnband... WOW!!
    Ich hab übrigens einen neuen Blog :) Würde mich freuen wenn du vorbei schaust! http://kims-foreversummer.blogspot.de/

    ReplyDelete
  20. deine augenbrauen haben so eine tolle form <3 zupfst du die selbst oder gehst du zum kosmetiker?:)

    ReplyDelete
  21. ohh und deine freundinnen haben auch so schöne augenbrauen sehe ich grad

    ReplyDelete
  22. hey<3 ich liebe deinen blog!!!! wie teuer war die lv tasche? ( ich finde es schön wenn man sich kleine träume erfüllen kann!!! ;) )
    ich fänd dann von deinem neuem zimmer eine roomtour toll!!!!
    xxx

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey, Preis von der Tasche findest du auf Louis Vuittons Hompage. Lg

      Delete
  23. Süße, darf ich fragen, was du für die Gewerbeanmeldung zahlst?
    Ich kann dir, wenn du magst auch meine eMail Adresse geben.
    Ich fotografiere in letzter Zeit nämlich auch höufiger für Geld und brauch da ja jetz so ein Gewerbe, sonst is das ja illegal :/
    Habe Ansgt, dass die Kosten voll hoch sein werden.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Jacky!
      Ich muss dich leider enttäuschen, denn deine Frage mag ich nicht beantworten. Es kann sein, dass es hier schwarze Schafe gibt und die mich einfach vor lauter Eifersucht oder Hass, o.ä.. Anzeigen könnten, wenn ich dir etwas falsches mitteilen würde, deswegen werde ich zum Theme Gewerbeanmeldung nichts schreiben. Mach dir am besten einen Termin beim Finanzamt, sie helfen dir gerne weiter und klären dich auf, aber ein Modeblog ist nicht der richtige Ort für.

      Liebe Grüße

      Delete
  24. du hast echt schöne Lippen. ;)

    ReplyDelete
  25. Huhu :) Ich schau mir sehr gern Deine Bilder an :) Darf ich fragen, ob Deine Speedy eine 30er oder 35er ist? Liebe Grüße

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig