29 May 2012

Lieblingsshirt + Lieblingstasche


Zur späten Stunde folgt noch ein Post... und zwar mein Outfit of the day! Getragen habe ich Mr. Kanye West Shirt von Primark, Minfarbende Hose + Loafers von Zara, Cardi in Rose von H&M, Rosegoldene Uhr von Michael Kors, Ketten von Bijou Brigitte und meine Lieblingstasche von Miu Miu

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Dienstag! Wünsche euch allen 
noch einen schönen Abend! :*

SHARE:

65 comments

  1. Schönes Outfit - ich mag die hellen Töne und das Shirt ist ziemlich cool!

    ReplyDelete
  2. I love the pastels :) I have pants like that as well :D

    ReplyDelete
  3. Super tolles Outfit, ich mag die ganzen Pastellfarben :)

    Liebste Grüße
    Elisa

    ReplyDelete
  4. Super tolles pastell Outfit. Vorallem mit der Kombination zu rockigen T-Shirt.

    Viele Grüße,
    Jenny

    ReplyDelete
  5. Super Outfit ! Genau so würde ich es glaube ich auch anziehen, ist genau mein Ding. Liebe Grüße <3 http://jaqui-jaqui.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. die Tasche ist schön :) ich mag die Farbe :)


    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    ReplyDelete
  7. Wie dick du in dem Outfit aussiehst ;/
    Das bist du eigentlich nicht. Dein Gesicht ist hübsch wie immer.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich weiß, wegen den hellen Farben siehst das so aus.. aber das stört mich nicht, hihi. :) Danke dennoch für deine ehrliche Meinung, finde ich richtig gut von dir! :)

      Delete
  8. Ich Liebe deine Tasche !!!

    ReplyDelete
  9. super schön :)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Ein tolles Outfit! Das Shirt ist klasse :)

    Mein Blog

    ReplyDelete
  11. Das Shirt mag ich nicht so, aber dafür ist die Hose wunderschön :))

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  12. omg ich will auch das shirt haben! wann hast du es denn gekauft gehabt liebes?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ufff, weiß ich gar nicht mehr, tut mir echt Leid..:/

      Delete
  13. sag mal ayse, wie zufrieden biste nun eigentlich mit der tasche :) hat es sich gelohnt? wie oft trägste die? lg

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin wirklich sehr zufrieden! Allerdings ist das Leder sehr empfindlich, da muss man schon richtig aufpassen. :)

      Delete
  14. i like it! ;)

    _______________
    mojaszafa-mylittleworld.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. ich überlege mir die tasche auch zu kaufen bin aber unsicher weil sie so empfindlich ist. trägst du sie oft und hat sie schon viele macken?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich versuche, sie nicht so oft zu tragen, weil sie wirklich, sehr sehr empfindlich ist. Man muss auf die Tasche wirklich gut aufpassen..

      Delete
  16. die mintfarbene hose ist soo schön:)

    ReplyDelete
  17. Cok güzelsin cnaim benim:)

    ReplyDelete
  18. ayse, ich liiiebe diese tasche. War die nicht schweine teuer? Ich wünsch mir so eine auch sehr. was hast du denn dafür bezahlt wenn ich fragen darf :)
    Grüße Vanessa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Vanessa! :) Die war leider wirklich sehr sehr teuer.. 1.100€ habe ich dafür bezahlt, aber ich bereue wirklich keinen einzigen Cent, welches ich für die Tasche ausgegeben habe! :)

      Delete
    2. wow! aber die tasche ist wirklich umwerfend schön! danke für deine Antwort :)

      Delete
  19. du stehst auf kanye west? hätte ich jetzt so gar nicht von dir gedacht :D also soll jetzt nicht böse gemeint sein :)

    ReplyDelete
  20. tolles outfit!! das shirt ist echt super schön, ganz geschweige von der tasche ;) mir gefällt die kombi echt seeehr!!

    ReplyDelete
  21. tolles outfit, die kombi ist klasse!! ich selber habe die hose auch und sie zu einem apricot farbenen pulli getragen. Ich finde deine variante sieht super aus und inspiriert mich sehr :)

    ReplyDelete
  22. Hallo Ayse,
    hast du deinen KK Account noch?

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  23. Heey :) Ich beneide dich so sehr um deine Haare !
    Das ist doch beim Parlament oder?
    Warst du dort schon mal?
    Gibt es die Ketten noch bei Bijou oder hast du die schon länger?
    viele Grüße Lena

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebe Lena, die Ketten müssten noch bei BB erhältlich sein. :)

      Delete
  24. Hey :)
    Ich habe mir eine Aktion ausgedacht, wo wir Blogger uns mal nach Städten suchen könnten und so besser in Kontakt treten könnten!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Wäre doch toll, wenn man mal ein paar Blogger aus seiner Gegend kennt :)
    Klick einfach HIER und schau es dir an!

    Liebe Grüße,
    Peaches

    ReplyDelete
  25. Das T-Shirt ist der Hammer!Du siehst toll aus:)
    X

    ReplyDelete
  26. ein sehr schönes outfit! mint steht dir super!

    crystal

    ReplyDelete
  27. Ich finde es traurig, wie du und deine Schwester euch entwickelt habt.
    Ich hatte damals begonnen dich zu verfolgen, weil ich insbesondere deine Outfits sehr inspirierend fand. Mittlerweile sind es eher langweilige Zusammenstellungen von teuren Klamotten und Accessoires. Kann mich kaum noch daran erinnern, wann ich das letzte Mal auf deine Seite gegangen bin und mich total inspiriert von einem deiner Outfits gefühlt habe.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hmmm... das ist schade.. Aber bei dem Punkt mit teuren Klamotten kann ich nicht zustimmen. Ich trage ja nicht nur teure Kleidungsstücke, sondern auch Kleidung von H&M,Primark, Zara & Co. ..

      Delete
  28. tolles stilvolles Outfits, weiss nicht was der anonyme vor mir hat, lieber solche Outfits als diese billig blink blink plastik ramschoutfits... ich finds toll....weiter so

    Bin Braunschweigerin, rätsele schon, wo du das Bild gemacht hast? ist das im Hintergrund die Hauptpost am Bahnhof oder da hinten am Friedhof?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Anna! Das ist an der Europastarße. :)

      Delete
    2. Ehhh, sorry, ich meinte Europaplatz! :D

      Delete
  29. You have such a cool style. I am saying that with emphasis on every word to express my point. haha, seriously.

    ReplyDelete
  30. Warum postet du nichts mehr, ich finde es total blöd. es gibt follower die dich seit 2 jahren verfolgen..und dann wenn du wochenlang nichts posten ist das richtig mies und gemein.
    ich lese dein blog total gerneee. und ja du darfst posten wann du willst es ist ja ein "Hobby" aber irgendwie ist es unfair gegen über uns :( ich mein du musst ja kein outfit posten, es reicht auch wenn du irgednetwas schreibst..ein kleinen text..was du die tage gemacht hast bla bla..du postet einfach total wenig und wenn dann outfits...ich würde lieeber gerne..auch andere sachen von dir sehen :)ich schriebe das wirklich, weil ich dein blog mag :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dazu wird es die Tage ein Video geben meine Liebe..:) <3

      Delete
  31. Ehhhmmm, hast Du Dein Gewinnspiel jetzt gelöscht?

    ReplyDelete
  32. Jap, den Post schon. :) Die Gewinner haben ihre Sachen erhalten und draufhin habe ich den Post gelöscht. :)

    ReplyDelete
  33. Weisst du was?
    Ich finde euch, also dich und deine Schwester äußerst hübsch. Ich lese sehr gerne eure Blogs. Folge schon bei Facebook, Instagram und Twitter. Ihr beide seid einfach nur sympatisch und liebenswürdig. Deswegen habe ich auch immer Spaß, eure alten Einträge durch zu lesen. Auch wenn ihr hochpreisige Kleider kauft, seid ihr kein bisschen arrogant! Das liebe ich so :-))
    LG
    Melissa

    ReplyDelete
  34. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    ReplyDelete
  35. I love the t-shirt!
    http://www.gloria-agostina.com/wordpress/

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig