05 July 2012

Today's Details

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, es geht euch allen supi! :)

Eigentlich sollte dieser Post nach langem mal wieder ein vernüpftiger 'Outfitpost' werden, aber irgendwie fand ich mich auf den Fotos, so selbstverliebt es auch klingen mag :D, nicht gut, deshalb zeige ich Euch nur die Details vom meinem heutigen Outfit!

Kuss, eure Ayse


♥ Louis Vuitton Bag - Primark and H&M Bracelets - Michael Kors Rosegold Ovesized 
Watch - Zara Pants and Scarf - H&M Blouse
SHARE:

46 comments

  1. ayrıntılar iç açıcı görünüyor, boynuna doladığın floral eşarp çok tatlı

    sevgiler

    ReplyDelete
  2. Huhu, kannst du vielleicht das Modell deiner Uhr posten? Liebe deinen Style! :-)

    ReplyDelete
  3. Schönes Outfit! :)So frisch und Sommerlich.
    Und man sieht, dass du schon ein wenig Gewicht verloren hast! :)

    ReplyDelete
  4. Sehr schönes Outfit, auch wenn man nicht so viel davon sieht :)
    Ich finde dich total nett und lieb, du kommst nie arrogant rüber oder so! Mach weiter so :)

    Liebe Grüße,
    Amor and Psyche

    ReplyDelete
  5. Ich liebe Deatilshots, versuche bei meinen Outfits auch immer mindestens einen dabei zu haben :) Diese hier finde ich sehr schön, mit den kräftigen Farben und den vielen Accessoiresn wirkt das ganz toll!

    xoxo, Dani von http://www.glitzerglitzer.com

    ReplyDelete
  6. Woow super schöne Liebes :) Liebe wie du alles mit einander kombinierst!!
    Sehr hübsch! Sag mal wo hast du denn deine LV gekauft? Online oder im Laden??

    Liebste grüße

    ReplyDelete
  7. es sieht einfach unglaublich schön aus :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    ReplyDelete
  8. Ich liebe deinen Blog, deinen Stil, einfach alles! Das ist echt der hammer. <3

    ReplyDelete
  9. Die Tasche wäre nicht mein Stil, aber sonst gefallen mir die Fotos und dein Outfit richtig gut :)

    ReplyDelete
  10. endlich mal eine LV, die ich noch nicht überall gesehen habe! I LIKE :)
    neulich in berlin rannte mit der braunen version echt jede 3. rum!


    xx MEL
    shazyloves.de.be

    ReplyDelete
  11. Danke für eure lieben Kommentare! :)

    ReplyDelete
  12. i wanna fly with you.
    away from the people who live on the earth.

    ReplyDelete
  13. tolle bildqualität! sieht sehr geschmackvoll aus :)

    ReplyDelete
  14. Welche Größe hat deine Speedy? Wundervoller Blog <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke euch :)

      Meine Speedy hat die Größe 35 Viki. :) Kussi

      Delete
  15. Hey,

    magst Du mir verraten wir Du die Fotos immer so toll hinbekommst?
    Sie sehen bei Dir immer so märchenhaft aus, verstehst Du was ich meine?
    Also so schön hell und harmonisch?

    Bitte verrate es mir!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Carina, ich bearbeite eig. nicht viel, hab das alles schon im meiner Kamera eingestellt gehabt. :) Danke dir für dein Kompliment! Liebe Grüße zurück <3

      Delete
  16. ayse, du hattest doch mal einen post mit verschiedenen abiballkleidern gepostet? wieso hast du ihn gelöscht? lg valle<3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey liebe Valle, ehmmm.. ich hatte keinen Post über Abiballkleider geschrieben. Hast mich bestimmt mit jemanden verwechselt..:)

      Delete
  17. Hallo Ayse, die Uhr sieht hammer aus! Cok güzel :)

    ReplyDelete
  18. Ich liebe diese dicken babyhände mit den Grübchen :) das sieht so süß aus...
    Schönen Rest-Sonntag noch! Anna

    ReplyDelete
  19. ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse
    _____________________________________________________________________

    ReplyDelete
  20. hey ayse, ich bins nochmal valle:) hast du wirklich nicht?? war das dann deine schwester?

    ReplyDelete
  21. ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse
    ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse
    ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse
    ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse
    ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse
    ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse
    ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse
    ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse
    ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse
    ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse
    ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse
    ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse
    ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse
    ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse
    ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse
    ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse
    ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse
    ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse
    ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse ayse
    _____________________________________________________________________

    bitte Kommentar freigeben, habe mir so viel Mühe gegeben :> ..

    ReplyDelete
  22. Weißt du was ich besonders toll finde an dir? Du hast keine Modelmasse (aber wie ich finde einen schönen, weiblichen Körper) und drückst dich trotzdem nicht davor helle und farbenfrohe Sachen anzuziehen. Die meisten Leute, die ein bisschen mehr auf den Rippen haben versuchen alles nur zu kaschieren und deswegen sehen deren Outfits oft nicht so fröhlich aus. Du dagegen "traust dich was" und beeindruckst mich (und wahrscheinlich viele, viele andere) sehr mit deinen so schön zusammengestellten Outfits, bei denen einfach jedes Detail stimmt :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist so lieb von dir, vielen lieben Dank meine Liebe. Dein Kommentar hat mich so glücklich gemacht und mir nich mehr Mut gegeben, danke nochmals! <3

      Delete
  23. Warum postest du nicht regelmäßig? Hast du kein Bock mehr oder warum kannst du nciht regelmäßig posten?! Ganz ehrlich, mittlerweile hab ich andere, viel besser Blogs gefunden, die regelmäßig posten..UNd zwar jeden Tag!!

    ReplyDelete
  24. du hast echt einen tollen stil!

    ReplyDelete
  25. HEY HEY ...woher hast du den Schal ?! ....stand nichts dabei :D warte auf deine Antwort :D

    ReplyDelete
  26. Oh ich liebe deinen Look mit den vielen Armbändern - ich hab das auch mal versucht, sah aber nicht so cool aus, wie bei dir...
    Ich habe mehrere Perlenarmbänder.... Solche in der Art: aber an das Nietenarmband kommt es echt nicht ran:http://perlen.de/armbaender/perlenart/muschelkernperlen.htm?cid=229

    <3 jessi <3

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig