18 August 2013

New Hairstyle

Hallo meine Lieben,

einige von euch die mich auf Instagram verfolgen wissen bestimmt schon, dass ich nach langem mal wieder endlich eine neue Frisur habe und total glücklich mit der neuen Frisur bin! Eigentlich hasse ich ja Friseurbesuche, weil die Friseure bei denen ich bisher war, immer mehr von meinen Haaren abgeschnitten haben als ich eigentlich wollte.. Ein Friseurbesuch ist für mich Vertrauenssache! Einen guten Friseur zu finden, der wirklich das macht, was du willst, ist echt eine schwierige Sache.. 

Diesmal war ich aber bei einer sehr guten Friseurin von meiner Freundin. Über sie hatte ich schon so viel gutes gehört und da ich keine andere Wahl hatte, da meine Haare richtig kaputt waren, wollte ich einfach nur noch zu einem Friseur und sie abscheiden lassen. Soooo.. und was ist nun aus meinen Haaren geworden? 

Die gute hat es echt sooo gut hinbekommen, genauso wie ich es wollte! Hatte das volle Programm gebucht und bereue es überhaupt nicht! Ich bin sooo glücklich mit meiner neuen Frisur und liebe meine neuen gesunden Haaren. Und es kam auch so gut bei meiner Familie und Freunden an! Das hat mich noch  glücklicher gemacht als ich eh schon mit der Frisur war, hihi. ♥


Follow me on Instagram @thebeadayse
SHARE:

29 comments

  1. Du hast sie dir etwas durchstufen lassen oder? Womit machst du diese tollen Wellen in dein Haar?
    Ich finde es steht dir seeehr gut!

    LG :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja etwas :) Das hatte meine Friseurin gemacht, ansonsten mache ich es immer mit meinem GHD Glätteisen. Lg zurück :)

      Delete
  2. sieht toll aus! :) steht dir wirklich gut. ist das ombré in den spitzen?

    liebe grüße, nini

    ReplyDelete
  3. Die Haare sehen echt hübsch aus!
    Die Wellen stehen dir sehr gut!

    ReplyDelete
  4. WOW !! Hat einen absoluten glam fact !!

    ReplyDelete
  5. Deine Frisur ist sehr gelungen ! Wie du dicht schminkst ist auch sehr klasse ! <3

    liebe grüße , morena

    ReplyDelete
  6. würde mich interessieren was für ein schnitt das jetzt ist :)

    ReplyDelete
  7. ich finde du machst so so wunderschöne und ausdrucksstarke hochzeitsbilder! <3 mit welcher kamera arbeitest du?

    ReplyDelete
  8. Die Farbe steht dir auf jeden Fall viel besser :) Sonst erkennt man ja nicht so viel. Aber die "Angst" vor dem Friseurbesuch kenne ich.

    ReplyDelete
  9. was hast du denn für hübsche lidschatten drauf?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist ein Highlighter eig und heißt "mary lou luminizer" :))

      Delete
  10. Das mit dem Friseur kenne ich. Ich habe immer eine riesige Angst dass sie's mir versauen. Im Moment bin ich auch auf der Suche nach einem neuen. Denn eine Freundin von mir, die es sonst immer macht, ist weg gezogen. Und der letzte Friseur kostet inzwischen ein halbes Vermögen..

    Deine Haare schauen wunderschön aus! Passt sehr gut zu dir :))

    ReplyDelete
  11. Das sieht wirklich super super schön aus. Kenne das selbst von mir, aber manchmal muss echt einfach mal was ab, damit die Haare endlich wieder schön fallen. Würdest du evtl noch verraten, was du auf den Augen hast? Suche schon lange einen wirklich schönen Lidschatten in dieser Farbe :)

    Liebst, Liah

    ReplyDelete
  12. Ayse du bist wirklich ein vorbild für mich! Du zeigst allen das auch frauen mit ein bisschen mehr auf den Hüften sehr mode bewusst sein können. Bitte ändere dich nicht und bleib so wie du bist, denn so bist du Perfekt! ♡

    ReplyDelete
  13. Na besser kann die Frisur ja gar nicht werden, oder? Sieht wirklich toootaaaal klasse aus!

    LG,
    Sarah

    ReplyDelete
  14. Dein Augen Make-Up & deine Haare sind der Hammer :) ♥

    ReplyDelete
  15. oh my gosh, that is really beautiful! I wish i had skills to apply my make up like that. I dont know if you can read English, but really that is a stunin selfie!

    ReplyDelete
  16. Hey :)
    Ich bin eben auf deinen Blog gestoßen und die Frisur und vor allem das Ombré sind echt gelungen! :)
    Würdest du mir verraten bei wem du dir die Haare hast machen lassen? :)

    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  17. Kann mich da nur anschließen: wunderschön! :)
    Aber mich würde interessieren wie du dein Make Up so toll hinbekommst. Und vor allem, ob du künstliche Wimpern verwendest oder einfach so schöne volle Wimpern hast :)
    Vielleicht hast du ja sogar mal Lust ein Make Up Tutorial zu mache, würde mich auf jeden Fall sehr freuen! :)

    ReplyDelete
  18. ohh die Haare sehen bezaubernd aus! :)

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig