16 October 2012

My Wishlist

my wishlist

Ich habe mir heute eine traumhafte Wunschliste erstellt und würde sie gerne mit euch teilen.
Sie besteht im Moment aus folgenden Stücken (von links nach rechts!):

(1) Balenciaga Armband in schwarz mit Rosegold Hardware (2) eine Speedy Bandouliere in 35er
Größe (3) Liebe auf den ersten Blick: die schwarze "Giant 12 City" von Balenciaga (4) zauberhafte 
Michael Kors Uhr Modell "Parker" (5) schwarze Chanel Tasche ♥ (6) Tory Burch Ballerinas in schwarz 
 (7) Neverfull GM Azur von Louis - ein Traumstück! Möchte sie umbedingt haben! ♥

Habt ihr im Moment auch eine Wunschliste? Wenn ja, was würdet ihr gerne haben wollen? 
Und gibt es sogar schon etwas, auf das ihr spart?

Würde mich freuen wenn ihr es mir als Kommentar hinterlassen würdet! :)
SHARE:

22 comments

  1. Absolutely! This is a great wishlist and I want ALL of these items!

    xx
    Kelly
    Sparkles and Shoes

    ReplyDelete
  2. Das Armband von Balenciaga sowie die Tory Bruch Ballerinas und die Chanel sind ein Traum.
    LV ist einfach an sich nicht so mein Fall, glaube ich.
    Die schwarze Tasche von Balenciaga finde ich zwar schön, aber nicht so besonders irgendwie - dann lieber die Chanel! :)

    Ist die das teuerste davon? :D

    ReplyDelete
  3. die Tory Burch Ballerinas wünsche ich mir auch, hoffe ich kriege sie zu Weihnachten:-)

    ReplyDelete
  4. Eine schöne Wunschliste! Eine Balenciaga hätte ich auch gerne irgendwann noch einmal :-)

    ReplyDelete
  5. Ich spare momentan auf eine Speedy von Louis Vouitton. Ich bin nur hin und hergerissen zwischen der normalen Tasche und der Version mit Monogramm! :-/

    ReplyDelete
  6. also bei mir gibt nur eine tasche und zwar die chanel 2.55 bag!!! es gibts nichts besseres :)

    ReplyDelete
  7. Ich spare aktuell auf einen Burberrytrench, eine Chanel Timeless Classic und eine 2.55 beide Kaviar und schwarz, allerdings weiß ich noch nicht welche Größe ich genau nehmen werde. Und dann noch auf eine Speedy wie oben, allerdings ohne Träger. Hier weiß ich auch nicht welche Größe ich nehmen werde. Und 2 Hermès-Armbänder. Das wär's für die nächste Zeit erst einmal :D

    Eine Balenciaga hätte ich auch gerne, aber vorher kaufe ich mir wohl eine LV SC Bag :)

    ReplyDelete
  8. uaah viele der Sachen stehen auch auf meiner großen Wunschliste :)
    ___
    Ayse, du bist wirklich ein nettes Mädchen und vor allem so sympathisch - ich schaue hier wirklich gerne rein :) :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  9. ich möchte ja unbedingt ne MK Uhr haben ;)
    vielleicht wird mein traum ja irgendwann wahr :)

    liebe grüße
    http://www.juicyroses.com/

    ReplyDelete
  10. Ich wette, dass du deine Wishlist schneller abgearbeitet hast, als ich meine.

    ReplyDelete
  11. die neverfull hab ich schon und die speedy auch :) wishlist: chanel 2.55, givenchy antigona, louboutins, cartier LOVE bracelet, Hermes gürtel und Tuch und und und ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja, die Givenchy Antigona ist soooo schön, vorallem in Schwarz! Hermes Gürtel und ein paar Louboutins würden mir auch gefallen, like it! :)

      Delete
  12. Ich spare zur Zeit auf diese Uhr: http://www.uhrzeit.org/uhren/Michael-kors/Classic-damenuhren/Damenchronograph-MK5191.php
    Und werde diese meinem Freund zu Weihnachten schenken:
    http://www.uhrzeit.org/uhren/Michael-kors/Keramik-damenuhren/Keramik-Damenchronograph-MK5162.php
    Joa, die beiden Uhren stehen noch auf meiner Wishlist für dieses Jahr :)

    ReplyDelete
  13. Auf meiner Wishlist ist ein Haus und das Geld hab ich bzw. mein Verlobter und ich schon so gut wie zusammen :)

    ReplyDelete
  14. Die Neverfull will ich mir auch holen. Ist mir sogar lieber als die Speedy.

    ReplyDelete
  15. ja also ich will immer sparen aber da kommt soviel dazwischen und mein Liste die ich auf meinem iphone geführt habe (das aber jetzt leider weg ist) hat sich nur minimal verkleinert ich habe mir letztens ein michael kors tasche + passendes portmonnaie gekauft .. und jetzt war ich gerade in amerika und ich weiß nicht ob einer von euch forever 21 kennt aber wenn ich in dem laden bin... bin ich nicht mehr zu stoppen!
    Hier ein kleiner Ausschnitt meiner Liste (dank icloud):
    Ipad
    Ipadhülle von Ted Baker
    Moschino Gürtel
    Tiffanys Ring(aus der return to Tiffany collection)
    kennel & schmenger stiefel
    Louis Vuitton Tuch
    (auch wenns leicht prollig ist) Juicy couture tracksuit in dunkel blau
    Neverfull MM in dunkel kariert
    Michael Kurs Uhr
    steve madden Leder booties
    2 Sonnenbrillen: Ray ban / Tom Ford
    Diane von Fürstenberg tasche in königsblau (passend zu meinem nicht vorhandenen ipad)
    Assassins Creed 3 (kommt am 31. Oktober raus freu freu/guckt euch den Trailer raus man bekommt Gänsehaut!)
    cod black ops 2 (13. November!!!!!!!!!!!)
    und gta 5

    Also das ist meine dezente (immer noch nicht vollständige) Liste die niemals erfüllt wird außer wahrscheinlich der untere kram und mit 1 vielleicht 2 andere Sachen :)

    ReplyDelete
  16. Ich mag Ihren Blog. Ich habe es für Updates abonniert haben. Ich mag alle Beiträge und Updates, die Sie Mede.
    Calvin Klein Sonnenbrille

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig