11 October 2012

Yesterday's Outfit

Guten Abend ihr Lieben! ♥ Gestern habe ich zum ersten Mal meine wunderschöne Tasche von Alexander Wang ausgeführt und meine neue Hose aus dem Zara Sale, welches ich schon vor dem Sommerurlaub gekauft hatte. Kam aber irgendwie nicht dazu, sie zu tragen und gestern war es dann soweit! :>

Ich finde die Kombination mit dem Volanttop dazu total feminin und ein bisschen auch sexy! Die Pumps und die Kette in Rosegold peppen das ganze Outfit noch mal so richtig schön auf! Ich hab mein gestriges Outfit total geliebt und mich so wohl gefühlt! I like! ;-)


Zara Heels and Pants - Nelly Blazer - Alexander Wang Bag - H&M Top and Necklace
SHARE:

64 comments

  1. ich finde dieser blazer steht dir richtig richtig richtig gut (: <3

    ReplyDelete
  2. Das Outfit gefällt mir wirklich gut!
    Keine Ahnung ob es die Hose an sich ist die schlank macht oder ob du abgenommen hast! Auf jeden Fall bist du für mich keine Oversize Bloggerin, sondern eine mit weiblichen Rundungen und dennoch normaler Figur ♥

    ReplyDelete
  3. Du meinst dass Volanttop ist von H&M oder? Nicht die Tasche.. weil die ist ja von AW :) Aber gefällt mir auch super gut das Outfit! :D

    ReplyDelete
  4. Tolles Make Up und dein Outfit gefällt mir auch sehr gut:)
    x

    ReplyDelete
  5. Das sieht richtig gut aus! Gefällt mir sehr :)

    Liebe Grüße Lili

    ReplyDelete
  6. hi die hose ist ja toll, ist die neu oder älter???

    ReplyDelete
  7. OMG OMG OMG wunderschönnnn Ayse!!!

    ReplyDelete
  8. Wooooow, klasse Outfit.

    Grüsse Claudi

    ReplyDelete
  9. Du siehst toll aus - die Tasche ist bezaubernd <3

    Lg Nadine

    ReplyDelete
  10. Ich finde die Schuhe und die Kette passen nicht dazu

    ReplyDelete
  11. Hey ist das Oberteil eig noch aktuell? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. :// niye yazmiyosun? :(

      Delete
    2. 10 tane elim yok cnm, kusura bakma :D Leider nicht mehr :(

      Delete
  12. also DAAAS Outfit gefällt mir richtig gut Ayse!!!

    öpüldün ;-)
    Selcan

    ReplyDelete
  13. Das Outfit sieht richtig richtig toll aus!! Steht dir total! :-)
    Alles Liebe,Kathi

    ReplyDelete
  14. Du siehst sehr schick aus! :) Das Outfit gefällt mir wirklich gut :* Du hast doch abgenommen, oder? :) Ich freu mich total für dich <3 Willst du mir vielleicht verraten wie du das geschafft hast? Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke meine Liebe! Ja habe ich indem ich mein Essverhalten einfach geändert habe. FDH habe ich gemacht und schwupppps, sind 8 Kilo runter. :) Müssen noch einige aber weg. :)

      Delete
    2. Ich musste gerade mal googlen, was FDH bedeutet... Friss die Hälfte... hahaha, ich musste so lachen :) Wie genial!

      Ich glaube aber, dass diese Methode nicht unbedingt die idealste zum Abnehmen ist... dann doch eher Essverhalten ändern und Sport treiben, aber auf keinen Fall hungern!

      LG Mari

      Delete
    3. Hihi :D Ach quatsch, ich hab überhaupt nicht gehungert nur drauf geachtet. wenig zu essen. Hab wirklich nur dann gegessen, wenn ich Hunger hatte und hab dann aufgehört, wenn ich Satt war. :)

      Delete
  15. wow einfach toll, dein augen makeup lässt dich wie eine diva wirken, im poitiven sinne :)

    xoxo

    http://impressthepress.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. Dein BESTES Outfit bis jetzt!
    Du siehst echt hammer aus!

    <3

    ReplyDelete
  17. OOOH das sieht so klasse aus! :)

    ReplyDelete
  18. Der blazer ist echt toll!!!!

    http://vielfuerwenig.blogspot.de/

    ReplyDelete
  19. Also das Outfit an sich finde ich klasse, aber ich denke dennoch, dass es für dich etwas unvorteilhaft ist. Die helle Skinny-Hose und dann der Blazer mit den Schulterpolstern lassen dich ein bisschen breit wirken... Ohne den Blazer bzw. mit einem Blazer ohne Schulterpolstern würde dir das Ganze sicher noch besser stehen. Also für mich geht der Blazer gar nicht!

    ReplyDelete
  20. Das Outfit sieht zu gut aus! Echt Klasse! 1A!!
    Weiter so! :-)

    ReplyDelete
  21. Davon abgesehen, dass das Outfit völlig unvorteilhaft für die ist; die Hose vieeeeel zu eng und die Schulterpolster erinnern eher an einen Football-Spieler!!

    Kann es sein, dass du dir deine Kommentare manchmal selbst schreibst?? Es fällt immer öfter auf, dass gerade anonyme Kommentare so etwas wie "OMG" oder "Du bist soooooo hübsch" usw. sich häufen, wenn du Outfitbilder reinstellst. Ganz auffällig ist es ja voll um 9:12 Uhr, 9:13, 9:14!!! Dann achte doch wenigstenst darauf, dass du sie zeitversetzt abgibst;)!

    Und neiiiiiiiin, dass hast du ja nicht nötig, dir selbst Kommentare zu schreiben.....

    ReplyDelete
    Replies
    1. So meine Liebe, nur weil du sagst, dass die Hose zu eng ist, ist sie zu eng oder was? NEIN, das ist sie definitiv nicht, sonst haette sie mir nicht gepasst. :)

      Und du wirst mir tatsächlich vor, ich würde mir die Anonymen Kommentare selbst schreiben? Sag mal gehts noch? Wie du siehst, werden auch von Google Lesern auch Kommentare geschrieben die in den gleiche Uhrzeiten sind. Falls du es nicht gesehen hast, dann scroll nochmal nach oben und kontrolliere alles GANZ GENAU. Ist echt ne Frechheit von dir, mir so etwas zu schreiben! Und dann auch noch Anonym? Unterste Schublade, echt! Sei mal wenigstens nicht so feige und schreib mit deinem Google Account wenn du schon so einen Kommentar von dir gibst. :) Dir auch noch einen schönen Tag! Adios Amigo :)))

      Delete
    2. Hab' leider keinen Google-Account, sonst hätte ich ihn benutzt. Ich könnte kotzen, wenn ich lese, wie du immer auf negative Kommentare antwortest: "So, meine Liebe...."!

      Mehr hast du nicht drauf?

      Und die Hose ist doch zu eng, mindestens eine Nummer!!

      Und deine Schultern sehen aus, als hättest du einen Kleiderbügel verschluckt!

      Delete
    3. Hahaha dann kotz mal ne Runde schön meine Liebe! :)

      Ah und komm mein Blog nicht mehr besuchen. Meine Leser und ich brauchen son Hater nicht! :) Haters gonna hate, haha! :) cheeers :*

      Delete
    4. Ayse, bei den negativen Kommentaren solltest du auf keinen Fall "meine Liebe" schreiben ;) denn "Mehr hast du wohl nicht drauf, was?" ;) Schreib doch "meine Böse" :)) Das wäre doch irgendwie lustig :D

      Delete
  22. OMG !!! ...was für ein UNNÖTIGES kommentar ! ..ich glaube manche menschen wissen einfach nicht wohin mit ihrer schlechten laune !! ....bence biraz kilo vermis gibi görünüyorsun aynur ;) ...und das outfit ist gaaanz toll !! bayildiiiimmmm :*****

    ReplyDelete
  23. Wow ayse, dein Outfit ist einfach umwerfend!*_* damit könntest du sofort bei gossip girl am set anfangen, superschöne kombination. am besten gefällt mir, dass dein weißes Top nicht so schlicht ist, sondern durch die Volants aufgepeppt wird.
    Deine Schuhe passen toll zur Kette und sind nochmals ein besonderer Eyecatcher:)
    ich freu mich schon auf deine kommenden Outfits!:)
    ~♥

    ReplyDelete
  24. Wow Ayse, du siehst einfach nur umwerfend aus! Mit diesem Outfit könntest du sofort bei gossip girl am set anfangen:) Mir gefällt besonders,dass du kein schlichtes weißes Top, sondern eins mit Volants gewählt hast, da das das ganze Gesamtbild super aufpeppt.
    Was dir meiner Meinung nach noch besonders gut gelungen ist, ist deine roségoldene Kette und deine Schuhe, die prima miteinander harmonieren und ein echter eyecatcher sind. Viele kombinieren klassisch Outfits mit schwarzen Schuhen, was ich aber ein wenig langweilig finde, da ist deine Wahl gleich viel erfrischender und besser:)
    freue mich schon sehr auf deine kommenden Posts!:)
    weiter so, liebe Grüße ~♥

    ReplyDelete
  25. This look is amazing and your blog is adorable, I just had to follow!

    xx
    Kelly Ann

    ReplyDelete
  26. Ich mag das Outfit total gerne... Und Blazer liebe ich sowieso. ;D

    ReplyDelete
  27. ayse du bist soo hübsch und das du abgenommen hast freut mich so stehen dir die sachen doppelt gut ;) und dieser m*ssgeburten kommentar da oben ganz ehrlich ich hab auch keine ahnung wie man hier anders als anonym antworten kann hab keinen blog und google mail was weiß ich schreib auch nur anonym -.-
    magst du, auch wenn es ein modeblog ist, mal ein post machen wie du abgenommen hast ? zu mode gehört schließlich auch eine gute figur, vieles kann man ja sonst schlecht tragen :P lass dich nicht von dummen menschen runter kriegen ;) <3

    ReplyDelete
  28. ayse, kannst du vielleicht mal ein tutorial machen, wie du deine frisur so schön hinbekommen hast? danke!

    ReplyDelete
    Replies
    1. @Anonym: 9:03 Dankeschön :) Ich habe mein Essverhalten umgestellt und hab dadurch abgenommen. Mehr habe ich wirklich nicht gemacht. :)

      @Anonym: Liebes, einfach ein Dutt machen und die ganzen vorne nach hinten ziehen und schön einsprayen. :) Das war's :)

      Delete
  29. Ich liebe deine Outfits! :) Die Hose sieht super aus und der Blazer auch! Respekt fürs abnehmen <3

    ReplyDelete
  30. Tolles Outfit! Mir gefällt besonders die Hose!! Du siehst toll aus! Lass dich nicht von blöden Kommentaren runterziehen. Ich finde, man kann gerne Kritik abgeben und muss nicht alles toll finden. Aber irgendwelche Kommentare abzugeben die unter der Gürtellinie sind, ist nicht ok. Ich frage mich echt immer wieso man sich einem Blog/ Modeblog immer wieder ansieht, wenn man ihn schei*** findet.. Also Ayse, weiter so!

    ReplyDelete
  31. Das etwas schlankere steht dir echt gut! :)
    Finde jetzt sind deine Kurven (bitte nicht böse aufnehmen) super proportioniert.

    Aber FDH ist wirklich nicht gut zum Abnehmen! Da ist der Jojo-Effekt eig. vorprogrammiert. Die Nährstoffe und Kalorien die du jetzt zu dir nimmst, werden, wenn du wieder anfängst "normal" (denke du wirst dann weiterhin drauf achten :)) zu essen, von deinem Körper bis ins kleinste Eingespeist und alles wird verwertet und so setzt es sich wieder viel schneller an als einem lieb ist.

    ReplyDelete
  32. Nein, ich werde das für immer so machen. Mein Körper hat sich daran schon gewöhnt. Es ist ja nicht so, dass ich auf vieles verzichte sondern einfach drauf achte, was ich esse. Habe früher ganz viele zwischen Mahlzeiten gegessen, das mache ich mitlerweile nicht mehr. Ich esse nur dann wenn ich Hunger habe und hoere nur dann auf, wenn ich wirklich satt bin. Das war's :)

    ReplyDelete
  33. Das Outfit und Make-up sind echt toll, steht dir richtig gut.

    Aber ich muss leider an anderer Stelle Kritik üben.
    Nach außen möchtest du weiblich, feminin und erwachsen wirken, aber die Art wie du mit den Kommentaren hier umgehst ist doch noch sehr pubertär. Meine das auch nicht böse, sondern möchte dich nur dazu anregen einfach gar nicht oft die Dumm-Nasen zu reagieren, vielleicht diese Kommentare gar nicht erst freischalten.

    Es ist dein Blog, also du hast die Macht ;D

    P.s. Bezüglich deines Essverhaltens und abnehmen: Mach lieber einfach Sport, dann brauchst du gar nicht so auf die Ernährung achten. Das ist viel gesünder und du stößt auch noch Glückshormone aus :D
    Schnapp dir deine Schwester und ab ins F-Studio, zu zweit fällt es einem eh leichter. Tschakkaaa!!!

    Lieben Gruß
    Laura

    ReplyDelete
  34. ayse du siehst toll aus! ich habe mich in die jacke total verliebt *-*

    ReplyDelete
  35. du siehst toll aus! ich habe mich in die jacke verliebt *-*

    ReplyDelete
  36. Toller Blazer <3 <3 <3 <3

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig