29 November 2012

Inspiration / Chanel

Ich bin einfach so verliebt in den "großen Shopper mit goldener Kettenhenkel" von Chanel. Ich möchte sie mir definitiv irgendwann mal kaufen, aber sie ist einfach so teuer! Hatte letzte Woche bei Chanel angerufen und nach dem Preis gefragt. Der liegt gerade bei ca. 1.800€.. puuuuhh, und die beige/schwarzen Ballerinas sind auch ein Traum. Total klassisch und so schön! Hach, ich liebe Chanel einfach! ♥  


photos via http://weheartit.com/
SHARE:

15 comments

  1. ayse kriegen wir nochmal eine room tour ? <3 merci
    und die ballerinas findest du in dem design sehr oft,musste auch immer an chanel denken hihi. da muss man wegen dem logo nicht tiefer in die tasche greifen, die tasche jedoch ist ein MUSS, da würde ich auch investieren.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Werde ich machen, sobald es ganz fertig ist. :)

      Delete
  2. Jaaa die sachen sehen wirklich super aus...
    Leider zu teuer :( Hast du vielleicht tipps wie man solche Disigner teile finanzieren kann bzw wie du es machst. Wär echt toll vielleicht hilft es dem ein oder anderen ja sich sowas auch mal zu gönnen

    http://fashionschlaui.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Kann dazu ein Post gerne mal schreiben, wie ich auf meine Sachen spare. :)

      Delete
  3. ich hätte auch so gerne eine chaneltasche <3
    weißt du wieviel die kleinen kosten?
    also die auf dem bild in der mitte in der letzten reihe

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nach meinem letzten Wissensstand (Februar 12) lag der Preis bei knapp 1500€

      Delete
    2. Jap, kann getraeumteheldin nur zustimmen. :)

      Delete
  4. chanel ist wirklich so zeitlos schön aber auch wirklich unheimlich teuer
    xoxo

    http://impressthepress.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Ich liebe deinen Blog Ayse <3

    ReplyDelete
  6. Ich liebe Chanel! Ich will unbedingt eine von Chanel's Tweedjacken haben :)

    xo Vivi
    http://ohlesmusings.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  7. Chanel ist schon eine Klasse für sich. Ich werde mir dieses Jahr die CC-Tasche kaufen :)
    Allerdings hätte ich nicht gedacht, dass der Preis des Shoppers bei "nur" 1800 liegt, wenn ich bedenke, dass die CC-Taschen locker das Doppelte kosten.
    Ich würde dir aber was Chanel betrifft, raten sobald wie möglich darauf zu sparen, denn die Preise steigen ganz schön. Billiger wird es leider nicht mehr. LG :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja leider..:( Das ist teils schon echt krass. Bin schon fleißig am sparen, hihi. :)

      Delete
  8. weisst du wie viel die Ballerinas kosten?

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig