31 March 2012

Some new things

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch, meine Lieben! Ich bin zurück und wie ihr seht, hat sich mein Blog auch etwas verändert. :>

Ich bin gerade echt im Pastell-Fieber und freue mich total auf den Frühling! Nicht nur meine tristen Farben auf dem Blog haben sich verändert, auch mein Kleiderschrank hat ein bisschen Farbe reinbekommen. In diesem Post sieht ihr nun, was ich mir in den letzten Tagen gekauft habe:




(1) Some clothes from Primark (2) New necklace from Primark (3) Decoration for my room
from Ikea (4) New Converse Chucks
SHARE:

05 March 2012

Neustart

.
Alle guten Dinge sind drei, nicht wahr meine Lieben?

Ich habe beschlossen, wieder von ganz vorne anzufangen und das ist nun mein dritter, und hoffentlicher, letzter Neustart. Speziell werde ich nur noch über meine Outfit's, meinen Alltag und über Mode bloggen. Ab sofort habe ich auch die Anonymfunktion abgeschafft und werde somit keine negative oder unangebrachtes Feedback meiner lieben Anonymen Freunde zu lassen. Ich freue mich auf den Neustart und ich hoffe, ihr seid mir nicht sauer, weil ich alle alten Post's von mir gelöscht habe.

Es werden sich auf jeden Fall einige Sachen ändern, seid also gespannt drauf! Eure Ayse
SHARE:
© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig