20 January 2013

Inspiration / Kim Kardashian Style

Die gute Frau weiß (meistens!) wie man sich anzieht! Ihre Outfit's sind manchmal total lässig, oft super stilvoll und außerdem auch noch wie ich finde, extrem sexy! Sie kann sich nicht nur schön kleiden, hat sondern auch einen tollen feminin Körper und macht zum Glück nicht den Magertrend in Hollywood mit. Miss Kardashian weiß ganz genau, wie sie ihre tollen Kurven zur Geltung bringen kann und das finde ich wirklich spitze! Ich liebe ihren Stil und lass mich gerne von ihr inspirieren! Mich würde interresieren wie ihr sie findet?!

SHARE:

13 comments

  1. Ich weiß das viele sie doof finden.Auch wenn sie keine Ahnung hat was Privatleben bedeutet.Aber modisch finde ich sie auch klasse.Da kann sich jede kurvige Frau was von abschauen.Ich liebe diese sehr femininen Looks sehr.Modisch hat sie die Hilton auf jeden Fall schon lange,lange hinter sich gelassen.

    ReplyDelete
  2. Wie du schon betonst - meistens. Bei den Bildern finde ich jetzt das rote Kleid nicht ganz so vorteilhaft, aber ansonsten ist sie eine schoene Inspirationsquelle! Ihre Haare finde ich nebenbei auch sehr schoen :-)

    XXX

    ReplyDelete
  3. Boah ich liebe ihre Figur und ihren Style :))
    Toller Inspirationspost, Süße :*


    TELISHAH . de Klick :)

    ReplyDelete
  4. Ich find sie auch klasse ! Hoffe sie bleibt so wie sie ist...

    Knutsch N.
    www.sleeplessinhighheels.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Also die Frau an sich mag ich nicht (wobei ich sie ja nicht persönlich kenne)! Aber modisch gesehen hat sie es schon drauf, vor allem setzt sie ihre weibliche Kurven gut in Szene ;)

    ReplyDelete
  6. ich finde sie auch toll und sie hat eine tolle figur. ich hasse es das kurvig immer als beschönigung für fett benutzt wird, denn somit verliert das wort seine fabelhafte bedeutung.
    kurvig = schmale taille, breite hüfte, big booty/boobies :D
    und nicht fetter wabbelbauch und cellulite beine. das ist bei KimK perfekt, ihr bauch ist flach und der rest wawawawooooom-so muss es sein !

    ReplyDelete
  7. Du weißt schon, dass auch Kim sehr viel Sport macht um bloß nicht dick zu werden. Und während der Schwangerschaft schon mit dem Abnehmen beginnt.

    ReplyDelete
  8. Ich mag ihren Stil auch sehr gerne!
    Habe durch Zufall vor kurzem ihre Workout DVDs entdeckt. Die sind echt gut, habe auch heute einen Artikel darüber geschrieben.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  9. love kim! check out my blog and follow if you like it :D

    http://guesswhatfashion.blogspot.pt/

    ReplyDelete
  10. Ich liebe die Kardashians=)
    Kims Stil ist wirklich klasse, wobei er sich schon SEHR verändert hat, seidem sie Kanye West datet... er hat ja auch in 'Keeping up with the Kardashians' ihren Kleiderschrank extrem ausgemistet=)
    Ich freu mich schon auf ihre Schwangerschaftsoutfits!!
    Liebe Grüße
    Kristie

    ReplyDelete
  11. kims gesicht ist wirklich sehr schön! ihr stil ist oft auch nicht schlecht, obwohl jemand mit dem geldbeutel und so vielen stylisten um sich mehr erwarten. mit etwas weniger make-up würde sie sogar noch besser aussehen :)

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig