17 January 2013

Yesterday's OOTD - Details

Ein paar Detailfotos von meinem Accessoires aus dem gestrigen Outfit. :-) Außerdem wollte ich euch noch diese wunderschönen Pumps, welche ich aus dem Zara Sale für unglaubliche 30€ statt 70€ gekauft habe, zeigen. Ich bin so verliebt in sie und sie sind sooo bequem! Sind meine absoluten Lieblinge im Moment! ♥ 

SHARE:

13 comments

  1. Echt super schön! :) Die Tasche habe ich mir vor einiger Zeit auch gekauft und ich liebe sie einfach!
    Ayse, du hast echt einen tollen Stil!
    Anna :)

    ReplyDelete
  2. Der Schmuck und die Tasche gefallen mir total!
    Full of Inspiration

    ReplyDelete
  3. Die Schuhe sind soooo schön...leider hab ich die im Sale garnicht gesehen...

    ReplyDelete
  4. Lovely details, those shoes are amazing (:
    Loved your blog! New follower xx

    talkingpickles.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Die Pumps sind ja mal ein super Schnäppchen gewesen! Und die Farbe ist echt schön ...
    Liebe Grüße
    Tini

    ReplyDelete
  6. Danke euch allen für eure Kommentare, thank you all for your comments!!

    XX <3

    ReplyDelete
  7. Ich bewundere schon lange dieses Fell. Magst du verraten, wo du es her hast?
    Wäre super nett, wenn du mir eine Antwort auf meinem Blog hinterlässt :)
    Liebe Grüße
    Anja

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig