05 February 2013

Aztec Blazer


Juhuuu, endlich wieder ein Outfitpost! Ich hoffe, es gefällt euch meine Lieben! :-) Getragen hatte ich gestern Vormittag dieses Outfit hier aber später musste ich mein Outfit mit dem Outfit vom letzten Post (siehe das allerletzte Bild 'OOTD') wechseln, weil es auf einmal total kalt wurde. Da konnte ich mit einem Blazer nicht mehr raus.. Frühling, du kannst gerne kommen!

Zu meinem Outfit: Meinen super coolen Blazer habe ich im Zara Sale für ca. 35€ statt 100€ gekauft! Ich mag ihn total und vorallem mit der Kombination von schwarz und weiß. Als Eyecatcher habe ich dazu eine pinke Kette, auch von Zara, getragen und meine Lippen pink angemalt. Wollte meine Fingernägel auch noch pink lackieren, blieb aber dann bei schwarz. :-D 

Wearing: // Givenchy Antigona Bag ♥ - Zara Aztec Blazer, Necklace and leather Pants - H&M Top - Asos Boots
SHARE:

27 comments

  1. AHHH du hast diesen tollen Blazer ergattern können???!!
    Ich hätte ihn auch so gerne noch bekommen aber in meinem Zara gabs ihn nur noch in S :( Schade! Vllt hab ich ja auf Kleiderkreisel oder so noch Glück ;)
    An dir sieht er einfach nur fabelhaft aus ;)
    TELISHAH . de Klick :)

    ReplyDelete
  2. Du bist soooo tolllll!!! WOW

    ReplyDelete
  3. Love everything you are wearing!
    Xx
    Rhea
    http://fuss.co.in

    ReplyDelete
  4. Mir gefällt das Outfit richtig gut, schlicht aber trotzdem besonders :)

    ReplyDelete
  5. Wunderwunderwunderschön Ayse!

    ReplyDelete
  6. Die Tasche ist echt ein Traum in schwarz! Und sie steht dir fantastisch!! XX

    ReplyDelete
  7. Die Jacke ist wirklich total cool, peppt das ganze Outfit echt auf ;)

    ReplyDelete
  8. bekommst du diese haarfarbe echt nur mit dem schwarzkopf aufheller für dunkles haar ????? :)

    lg

    ReplyDelete
  9. I really like that blazer! I so regret I didn't buy it, when it still was in Zara! Obviously, your bag is also gorgeous!:)

    Ida/
    http://sevenstepstotown.blogspot.fi/

    ReplyDelete
  10. Du weißt ja wie sehr ich diese Jacke liebe, das Outfit ist wirklich perfekt <3

    ReplyDelete
  11. Amazing Outfiz!

    xo/ http://ourshinycorner.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. Hallo :) cooles Outfit & schöner Blog!!
    Ich weiß das ist jetzt vielleicht ein Spam Kommentar und du wirst es vermutlich löschen, aber ich versuchs mal: Ich mache bei einem Gewinnspiel mit mit 3 Freundinnen und wir wollen UNBEDINGT nach New York! Dafür brauchen wir allerdings Hilfe...BITTE VOTEN!!! einfach rechts unter dem großen Bild alle Martini Gläser anfüllen!! :DD Du kannst JEDEN TAG voten wenn du Lust habt uns zu unterstützen^^ bis zum 28.2. wäre toll (=

    http://www.best4girls.at/web/b4g/entry/-/team/26659

    lg Cherry & sry noch mal für den Spam...

    ReplyDelete
  13. die Tasche ist ein Traum <3 und dein Outfit perfekt dazu ! <3

    http://lovemialove.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. kannst du bitte über deine ernährungsumstellung bloggen? :)

    ReplyDelete
  15. Great Blazer!

    http://honeylaceandsugar.blogspot.de/

    ReplyDelete
  16. tolles Outfit. Bin derzeit auch auf der Suche nach einer Lederhose, leider finde ich die von h&m nicht mehr :(

    http://herzchenberlin.blogspot.de/

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig