15 May 2012

15. Mai 2012


Hey ihr Lieben! Ich habe mich richtig dolle über das super liebe Feedback eurerseits, wegen des Videos im letzten Post gefreut, und bedanke mich recht herzlich für eure lieben Worte! :*

In diesem Post wollte ich euch ein Bild von mir, vom letzten Samstag, zeigen! Das war mein Make-Up und Frisur zur Hochzeitsfeier von meinen engen Verwandten! :>
SHARE:

52 comments

  1. Du siehst super, super schön aus! Wow :)

    ReplyDelete
  2. du bist so schön! tolles makeup und tolles outfit ! <3

    ReplyDelete
  3. Wunderschön! Wie eine orientalische Prinzessin ♥
    Deine Stimme im Video ist richtig süß :-)

    ReplyDelete
  4. Du siehst wunderschön aus! :*

    http://keepcalmitscalledfashionbitch.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. wow, wie wunderschön du aussiehst <3

    ReplyDelete
  6. Sie haben ihren Sohn verheiratet? Müsste es nicht heißen "Er hat geheiratet"? o.O Hört sich so nach Zwang an irgendwie. :-D

    Liebe Grüße
    & schööönes Foto <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein. :D Hab es nur falsch formuliert und jetzt wieder geändert, haha. Dankeschön! :)

      Delete
  7. du hast total schöne augen! und dein haarband sieht echt klasse aus. :)

    ReplyDelete
  8. Wow! das sieht wirklich zauberhaft aus mit dem Haarband

    ReplyDelete
  9. Liebe Ayse, von wo ist dein bezauberndes Armband - sieht einfach klasse aus! :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. *Pardon, ich meinte dein "Haarband" :)

      Delete
    2. Hey, danke dir! :) Also das war eigentlich eine Kette, habe ich jedoch Kopfschmuck verwendet! :>

      Delete
  10. Das sieht wirklich ganz zauberhaft aus!!! Und in dem Video kommst du so sympathisch rüber, sehr sehr süß :)

    Alles liebe
    Jo Betty

    ReplyDelete
  11. So ein tolles Haarband. Woher ist das Schmuckstück? <333

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :) Das war eigentlich eine Kette, habe ich als Kopfschmuck verwendet! :>

      Delete
    2. WOHER hast du es? :)

      Delete
    3. Weiß ich leider echt nicht mehr..:(

      Delete
  12. Du siehst so wunderwunderschön aus! Das Bild ist das schönste von dir :)! Echt hammer.

    P.S Hast du die Tasche schon abgeschickt?

    xxx Magdalena

    ReplyDelete
  13. Libe Ayse,

    Du siehst so toll aus auf dem Foto!
    Würde mich freuen, wenn Du meine BLOGVORSTELLUNGSAKTION besuchen würdest!

    XOXO

    ZUZU

    ReplyDelete
  14. Du siehst echt wunderschön aus! :)

    ReplyDelete
  15. du siehst aus wie eine griechische göttin

    ReplyDelete
  16. Du bist süsse...coole BILDER =)

    XO - MUNICH - LA VIE Quotidienne - www.laviequo.com - SHOP in: http://laviequo.blogspot.com/2012/04/laviequocom-shop.html

    ReplyDelete
  17. Deine Augenbrauen sind hammer!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen lieben Dank für eure herzliche Kommentare! <3

      Delete
  18. du bist soooo hübsch geworden. dein Gesicht ist viel schmaler. Kannst du mal die Produkte zeigen womit du dich geschminkt hast?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön <3 Ohhh.. wenn ich mal die Zeit dazu haette gerne, aber ich kann vielleicht mal meine Lieblings-Schminkprodukte in einem Video zeigen, hm?

      Delete
    2. das wäre super, vor allem deine Lieblingsfoundation. Danke :*

      Delete
  19. Sehr sehr hübsch!
    Hast du abgenommen? Dein Gesicht sieht schmaler aus! =)

    ReplyDelete
  20. Das Bild ist sehr schön und du bist so hübsch.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke euch beiden! :)

      @Anonym
      Ja, habe ich! :)

      Delete
    2. Du siehst richtig toll aus :)
      Wie hast du abgenommen? Ich möchte auch abnehmen aber bei mir klappt es einfach nicht :(

      Delete
  21. Ayse, wie hast du so abgenommen? bist du auf Diät oder machst du viel Sport? Es steht dir wunderbar! Du siehst toll aus!!

    ReplyDelete
  22. Wow!!! Dieses Stirnband! Ganz toll!!!

    ReplyDelete
  23. Wunderschön einfach nur!

    ReplyDelete
  24. so schön sieht du aus ;)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    ReplyDelete
  25. Ayseeee bitte mach ein Abnehmpost!!!

    ReplyDelete
  26. Echt sympathisches Video von dir :) Woher ist das Haarband auf deinem Foto? Oder weisst du eine gute Quelle für schöne Haarreifen & Haarbänder? :)

    xoxo

    ReplyDelete
  27. Super Video und wunderschönes Foto! :) Woher ist das Haarband auf dem Foto?

    <3

    ReplyDelete
  28. Wow Ayse, hammer. Du siehst so toll aus !!

    liahliah.blogspot.de

    ReplyDelete
  29. Hey Ayse, könntest du evtl. Mal ein Bild vom Kleid reinstellen?

    ReplyDelete
  30. du siehst echt toll aus meine Liebe.
    ps. hast jetzt ne neue Leserin

    Küsschen
    Sibel

    ReplyDelete
  31. die kette ist die hier oder? habs gerade zufällig entdeckt und hemen sen aklima geldin :))

    http://www.zibacollection.co.uk/products/ZIBA-VICTORIAN-PEARL-AND-AMETHYST-NECKLACE-.html

    ReplyDelete
  32. Wenn das Kleid von H&M ist dann Trag ich das Ende Juni auch auf einer Hochzeit:-)

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig