07 February 2013

New In: pretty flats with studs


from zara sale for 35.95,- 

SHARE:

16 comments

  1. Die Goldenen gefallen mir so gut :)
    Du hast die Schuhe super in Szene gesetzt, mal wieder super Fotos!

    xxx

    ReplyDelete
  2. Ahhh the most beautiful shoes!

    Sarah
    http://www.theresplentyundertwenty.com/
    xo

    ReplyDelete
  3. These are gorgeous, I might have to go pick up a pair - thanks for sharing!

    xx
    Kelly
    Sparkles and Shoes

    ReplyDelete
  4. Die sehen beide wirklich süß aus, wobei ich nie so richtig weiß, ob mir diese Riemchen gefallen sollen oder nicht ;)
    Liebe Grüße, Anja

    ReplyDelete
  5. Ganz ehrlich? Ich habe auch ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen, was mich auch nicht besonders stört. Aber ich würde nie!! solche extrem flachen Schuhe tragen. Unvorteilhafter gehts nimmer!

    ReplyDelete
    Replies
    1. ...weil DU einfach keinen Geschmack hast...

      Delete
    2. Flache Schuhe ok... aber die schnalle am knöchel macht sogar mich dick und ich wiege sicher mind. 15kg weniger als du!!

      Delete
    3. Zu Anonym 1: Was schauste dann noch auf meinem Blog vorbei?
      Zu Anonym 2: Das muss doch dir egal sein! Finde es total unhöflich, dass du mir vorschreiben willst, was ich anziehen soll oder nicht. Ich ziehe das an, was mir gefällt, egal ob es mich dick oder dünn zeigt!

      Delete
  6. Briliiant! I love them and the prize is really good!!

    www.look-scout.de

    ReplyDelete
  7. Die Schuhe habe ich mir auch geholt, ebenfalls in beiden Farben, da ich Phasen habe, in welchen ich eher gold und dann wieder silber mag :)

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig