24 April 2013

Inspiration / Celine

all pictures from http://weheartit.com/
SHARE:

9 comments

  1. Sehr schöne Inspirationen! Besonders die ersten beiden Bilder!
    LG♥ Full of Inspiration

    ReplyDelete
  2. Celine hat die schönsten Taschen! Aber leider so verdammt teuer :(
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Oh Celine Taschen sind echt traumhaft schön! Welche Frau hätte nicht gerne eine?^^
    Die Fotos finde ich klasse<3
    x

    ReplyDelete
  4. looooooove it, please follow me on
    http://storyofthreelittlebirds.wordpress.com

    ReplyDelete
  5. Eine Trapeze oder Phantom steht bei mir auch ganz oben auf der Wunschliste :-)

    ReplyDelete
  6. Wenn ich irgendwann das nötige Kleingeld habe (was derzeit noch für eine Küchenerweiterung und ein paar Sachen für die nächste größere Wohnung gespart werden muss), dann werde ich mit die Trapeze von Celine und eine 2.55 von Chanel kaufen.

    Aber derzeit reicht mir auch das "Phantom" Modell aus dem Chinaladen.

    LG Sofie

    ReplyDelete
  7. Tolle Inspirationen :)
    So eine Kette brauche ich auch ;)

    ReplyDelete
  8. Ich liebe deinen Blog so! Definitiv einer meiner Lieblinge :)
    Ich hoffe du machst bald mal ein OOTD mit deinen litas! Bin total gespannt drauf weil ich mir vor kurzem auch welche gekauft habe (keine echten) und nicht so recht weiß wie ich sie kombinieren soll :S
    Liebst, Senia <3

    ReplyDelete
  9. Ich liebe Celine :) <3

    http://madebydestinay.blogspot.de/

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig