23 April 2013

Zara Shopping

Meine Lieben.. in diesem Post hatte ich euch ja meine aktuellen Zara Lieblinge gezeigt und heute zeige ich euch, was ich mir letztendlich gekauft habe. Geworden sind es die Zara Heels und der schöne Blazer! :-)

Den Zebra-Mantel und die Kette gab bei uns im Store leider nicht mehr, sonst hätte ich sie vielleicht auch gekauft. Bei dem Mantel bin ich allerdings noch am überlegen, ob ich es mir überhaupt kaufen soll, weil 120€ mir dafür im Moment einfach zu viel ist. Vorallem deswegen, weil ja auch der Sommer (hoffentlich!) bald vor der Tür steht..

Blazer - 79,95,- 
 
Heels - 39.95,-
SHARE:

14 comments

  1. sind die schuhe bequem? ich frage mich das immer bei zara schuhen weil ich bisschen angst habe dass es wegen dem dünnen absatz irgendwie drückt.

    ReplyDelete
  2. Die Heels sind der Hammer! Und dann noch für den Preis!

    ReplyDelete
  3. Die Heels erinnern mich an irgendwelche anderen, nur dass die hinten Gold glitzern. Der Blazer ist ein Traum, den hätte ich auch gerne, nur sind mir glaube ich 80€ zu viel :(

    ReplyDelete
  4. die Heels find ich ja mega und der Blazer ist klasse!

    ReplyDelete
  5. Der Blazer ist ja mal total schön!
    Gefällt mir super gut und passt so schön zum Frühling :)

    ReplyDelete
  6. Wunderschön die Sachen! ♥

    ReplyDelete
  7. <3 <3 <3 love it, follow me on: storyofthreelittlebirds.wordpress.com
    xoxoxo

    ReplyDelete
  8. Wow, die Schuhe sehen sehr schön aus :)

    ReplyDelete
  9. ♥♥♥Schuhe!
    http://puderdoeschen.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Wäre schön wenn du deine liebsten online shops für Designer und Markenmode vorstellen würdest

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig