08 May 2013

first spring picture

Hach.. wo soll ich nur anfangen? Seitdem ich von der Pilgerfahrt wieder Heim bin, wurde ich einfach 
nicht gesund. Zuerst hatte ich mich ja wie ihr wisst erkältet und danach habe ich eine Augeninfektion von meinem kleinen Neffen infiziert bekommen. Ich habe ungelogen 3 Wochen darunter gelitten. Deshalb 
gab es auch soo lange keine Post's mehr von mir. Irgendetwas und Entschuldigungs-Posts wollte ich auch nicht posten, weil ich das selber nicht mag und es einfach nervt, deswegen habe ich es gleich sein lassen. 

Inzwischen geht es mir etwas besser, aber top fit bin ich leider immer noch nicht.. Das macht mir echt zu schaffen, weil ich viele gebuchte Fotoshootings habe, es wärmer wird und ich nicht unter Leute gehen kann. Ich hoffe, ich werde bald wieder etwas besser...
(Auf dem Weg zum Arzt wurde dieses Foto heute aufgenommen..)
SHARE:

10 comments

  1. Trotzdem schönes Outfit! Gute Besserung weiterhin!!!

    Liebe Grüße,

    Anna

    ReplyDelete
  2. Ohje du ärmste! Gecmis olsun canim !

    http://madebydestinay.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Gute Besserung!
    Aber deine Tasche ist toll :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Gute Besserung ;)
    Das Foto ist trotzdem hübsch :)

    ReplyDelete
  5. Wenn man einmal im Mekka war, dann muss man danach normalerweise lebenslang Kopftuch tragen. Wenn man dies nicht tut, rechnet Allah die Pilgerfahrt als ungültig ! Meines Wissens nach

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey! Nein das stimmt nicht. Man sollte dann tragen, wenn man bereit dafür ist. Und wenn man Ümre macht, heißt es nicht, dass man ein Kopftuch tragen muss. Man muss das nur bei Hac machen. Nach Ümre sollte man mit dem beten anfangen und auf viele anderen Sachen achten. Liebe Grüße

      Delete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig