18 May 2013

My first Tory Burch flats

Yuhuuu, endlich kann auch ich sie Mein nennen und ich freue mich soo unglaublich dolle über diese hübschen Ballerinas, weil ich sie schon so lange haben wollte und sie mir nun endlich gekauft habe. ♥

Ich bin so überzeugt von diesen Ballerinas und finde sie einfach wunderwunderschön! Kein Vergleich zu Zara, H&M.. etc. Ballerinas! Die Qualität dieser Ballerinas ist einfach der Wahnsinn! Im laufe der Zeit werde ich mir sicherlich noch das ein oder Andere Reva Ballerina von Tory Burch zulegen. :-)




SHARE:

27 comments

  1. Ballerinas = Entengang, egal, welche Marke man trägt.

    Es sind in meinen Augen Schuhe für ganz zierliche Mädchen/Frauen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Doch, natürlich ist das mein Ernst! Beobachte dich meim Gehen, wenn du Ballerinas trägst und du wirst sehen, was für einen plumpen Gang Frau darin hat!

      Mit solchen Schuhen kann man nicht elegant und auch nicht sportlich gehen!! Mag sein, dass sie bequem sind, aber schick ausschauen tut es nicht!

      Delete
    2. Also ich bin über deine Einstellung wirklich geschockt. Ich finde das gar nicht so schlimm! Vielleicht bildest du dir das auch einfach nur ein.. Heißt es jetzt etwa, das alle Frauen die mit Ballerinas rumrennen unsexy sind? So ein Blödsinn, aber echt! Ich finde schon, dass Frau auch in Ballerinas sexy und schick aussehen kann.

      Delete
    3. Ja, klar, ZIERLICHE Frauen können darin durchaus sexy aussehen und das schreibe ich dir als männlicher Leser, der es bestimmt beurteilen kann! Also, sorry!

      Delete
    4. Klar und wir Frauen sind ja auch nur auf der Welt um Kerlen wie dir zu gefallen :D Ich finde das hat überhaupt nichts mit dem Gewicht zu tun und das sage ich als zierliches Wesen ;-) Ballerinas dürfen einfach nur nicht "ausgelatscht" sein, sonst sieht es wirklich unsexy aus. Das ist alles. Und jetzt kümmer dich mal lieber wieder um dich und dein Äußeres, ich bin mir sicher bei dir gibts auch einiges an Verbesserungsbedarf :-)

      Delete
  2. Oh die Schuhe sind so schön! Glückwunsch zum Kauf!
    x

    ReplyDelete
  3. Äh....d.h alle mädels die nicht grösse 34 tragen können keine ballerinas tragen...was soll das denn? Ich lebe im sommer in ballerinas..va weil ich keine heels mag und meine füsse nicht genug mag, um sandalen zu tragen. Schöne schuhe, ayse!

    ReplyDelete
  4. Die sehen toll aus! :) Wie viel haben sie gekostet?

    ReplyDelete
  5. Ich überlege mir auch schon lange, mir Ballerinas von Tory Burch zuzulegen. Sehen klasse aus!

    ReplyDelete
  6. So ein selten dummer Kommentar bezüglich Ballerinas kann doch nur von Anonym kommen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mädels, fallt doch nicht alle über mich her!! Wenn man nicht die Wahrheit oder Kritik vertragen kann, darf ich mich nicht so öffentlich zur Schau stellen!!

      Delete
    2. Wer sagt denn bitte hier, das niemand Kritik vertragen kann? Ich finde einfach nur, dass das absoluter Blödsinn ist wie du denkst. Schönen Tag noch!

      Delete
    3. anonym, du kannst durchaus deine Meinung vertreten und sagen, dass du diese Schuhe nicht magst aber das bedeutet ja nicht, dass du nur weil du dich hier im internet befindest sie fertig machen kannst.
      Wie du denkst ist ja deine sache, aber wenn du jemanden auf der straße siehst, deren schuhe dir nicht gefallen, dannnwürdest du bestimmt nicht gehnnund sagen wie hässlich du diese schuhe und ihre figur findest. also könntest dudas auch ik internet umsetzen.

      Delete
  7. Ich habe zwei paar dieser Ballerinas und habe sie jetzt vor kurzem das erste Mal angehabt. Ich muss ehrlich sagen, ich habe noch nie so unbequeme Schuhe angehabt wie diese. Ich bereu sie schon gekauft zu haben. Und ide verarbeitung ist auch nicht der Knaller, da der Gummibund hinten ziemlich schnell ausleiert.

    ReplyDelete
  8. Die Schuhe sind wunderschön! Will mir die auch mal noch kaufen :)
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Kein Vergleich zu Zara und Co also.. Wenn du dich auch nur ein wenig auskennen würdest, dann wüsstest du das Tory Burch eine miserable Qualität hat!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ach und du bist Besserwisser wa? Ich finde schon, dass diese Ballerinas besser als ZARA und CO. Ballerinas sind.

      Delete
  10. wie finanzierst du deine ganzen Shoppinggelüste, hast du einen so guten Job, dass du dir das alles leisten kannst?

    ReplyDelete
  11. Also ich als Frau muss auch sagen: ich finde Ballerinas auch echt grenzwertig; leider latschen die meisten Mädels und Frauen darin wirklich wie Trampeltiere herum.
    Manchmal mag man keine Absätze und will was flachen an den Füßen, keine Frage. Aber zwischen flach und 12cm Heels gibt's wirklich dutzend Möglichkeiten.
    Ich mag Ballerinas einfach nicht. Und schon gar nicht diese Schlappen mit Gummizug an der Ferse. Schrecklich.
    Aber jeder wie er will :-)
    LG*

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig