13 July 2013

Friday's Outfit

Hallo meine Lieben, 

ich hoffe, es geht euch gut. :) Mir geht es supi! Außer das ich gerade etwas Hunger habe, da ich faste und erst gegen 22h essen darf, ist alles in Ordnung. :-) 

Falls ihr mich jetzt fragt, wieso ich faste.. Im Islam hat gerade das heilige Fastenmonat Ramadan begonnen. Sinn des Fastens ist einerseits, das man sich bewusst wird, was es bedeutet Hunger und Durst zu haben. Etwas, wo leider Millionen von Menschen tag täglich noch drunter leiden und daran auch leider oft sterben. Wir fühlen somit, auch wenn es nur für einen kurzen Moment ist, was diese armen Menschen täglich erleben. Aber im heiligen Monat Ramadan zu fasten bedeutet noch so viel mehr! Wir haben z.B. im Ramadan die Gelegenheit dazu über unseren Glauben und unser Verhalten mit den Mitmenschen intensiver nachzudenken als sonst. Man bemüht sich noch mehr um gutes benehmen und versucht ruhiger zu werden. Man nutzt auch die Zeit dazu, um den Quran zu lesen und im Gebet um Allah näher zu kommen. Das waren jetzt nur einige Beispiele von vielen! :-)

Jetzt zeige ich euch noch ein Detailbild von meinem Outfit gestern und wünsche euch allen noch einen wundervollen Abend! 

Wir schreiben uns meine Lieben! ♥ 


Givenchy Antiogna Tasche,  Zara Blazer, Bluse und Hose, Moschino Gürtel, Tory Burch 
Reva Ballerinas, Michael Kors Uhr, Asos Armband und Nelly Kette
SHARE:

12 comments

  1. ich finds schade,wie sehr du dich über Marken definieren musst....du warst mal so selbstbewusst, wo ist das hin?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich bin immer noch selbstbewusst, kaufe z.B. sehr gerne bei H&M, Zara, Forever21 etc. ein und bin definitiv nicht Marken fixiert. Ich kaufe sehr gerne Markensachen, keine Frage, aber nur dann erst, wenn mein Budget mitspielt. Ein MUSS ist es jedoch nicht!

      Und ich bin auch immer noch der Meinung das meine Sachen Qulität haben sollten statt Quantität und das finde ich auch gut so. Wenn mir jemand deswegen Sachen vorwürfen möchte, bitteschön, ich hab kein Problem damit! Nur finde ich es gerade schade, dass Leute voller Voruteile sind, nur weil man sich Markenschen kauft. Leben.. und leben lassen meine Liebe!

      Liebe Grüße

      Delete
  2. This is a chic look. I love that bag xx

    http://thecurvygirlinthecorner.blogspot.com

    P.S. Liked this post on Bloglovin :)

    ReplyDelete
  3. Schönes Outfit. Ich versuche jedes Jahr zumindest auf eine Sache in der Fastenzeit zu verzichten, die ich sonst im Übermaß konsumiere. Das finde ich schon immer schwierig. Ich finde es toll, dass du das den ganzen Tag lang schaffst ... ich esse ja immerhin alles andere ;)

    ReplyDelete
  4. Deine Haarfarbe gefällt mir sehr gut. Wie heißt sie denn? Wäre dir wirklich dankbar dafür, wenn du es mir beantworten könntest :)

    Ansonsten finde ich die Menschen, die im Ramadan wirklich fasten {und bei den Christen in der Fastenzeit} wirklich bewundernswert und ich weiß nicht, ob ich das schaffen würde. Bist du denn da wirklich streng mit dir? Ich habe bereits einige Male Urlaub in der Türkei gemacht und wir waren immer zur Zeit des Ramadans dort und viele haben dann heimlich gegessen und geraucht. Das getrunken wurde, konnte ich total nachvollziehen, denn bei 30 Grad und mehr wird das ja wohl kein großes Problem darstellen oder?
    Ich freue mich auf deine Antwort, da ich es wirklich interessant finde :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ich weiß die Farbe gar nicht. Ich färb sie immer mit Loreal mit der Blondserie. Und zum fasten: Also ich find das blöd heimlich zu essen oder zu rauchen. Gott sieht es ja! Ich bin da streng und mach das für mich und für mein Glaube. :-)

      Delete
  5. Du siehst ganz toll aus & hast einen wundervollen Geschmack! Ich freue mich,dass du wieder bloggst,ich hab während deiner Pause fast jeden Tag geguckt,ob's vielleicht doch was neues gibt (: :*

    ReplyDelete
  6. liebe ayse. bitte höre nicht auf zu bloggen :( wenn du willst verhau ich jeden einzelnen der mit markenkonsum nervt. weißt du was du mir beigebracht hast? lieber qualität statt quantität,zumindest bei accesoires. klamotten kaufe ich gerne im sale bis maximal 15 euro haha, aber dann investiereich in eine edle uhr von MK oder zara statement kette und bäm, das das tshirt nur 3 und die shorts 5 euro gekostet haben sieht man nicht mehr :) i love u :*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh bist du süß! <3 Danke für dein Kommentar, das freut mich total ♥

      Delete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig