29 July 2013

Mix and match / pink & turquoise

Hallo meine Lieben! Heute habe ich meine neue Tasche von Michael Kors und mein neues Kleidchen von H&M ausgeführt. Es war das perfekte Maxikleid-Wetter! :-D

Endlich ist es wieder schön warm, freu mich total darüber. ♥


Michael Kors Selma Tasche, H&M Armband und Maxikleid, Schuhe aus der Türkei,  
Michael Kors Uhr, Yves Saint Lauren Arty Ring und Zara Kette
SHARE:

8 comments

  1. So eine süße Tasche und ich seh Maxikleider an dir total gern. :)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Die Tasche ist echt klasse! Besonders in Kombination mit dem arty ring!

    ReplyDelete
  3. Schönes Outfit, die Tasche ist umwefend! :)

    ReplyDelete
  4. Die Tasche ist toll, nur das Kleid stört mich etwas...es sieht leider etwas Sackartig aus, da es deine Taille total verschwinden lässt. Ich würde dir empfehlen, eine Taillengürtel dazu zu kombinieren. Grüsse

    ReplyDelete
  5. Du siehst sooo gut aus! Ich liebe deinen Blog! Bist eine richtige Inspiration für mich, da ich auch bisschen kurvig bin, genauso wie du. Ich liebe dich und deinen Stil einfach! Mach bitte weiter so Ayse! Freue mich jedes Mal wenn ein Post von dir kommt. Finde es super das du wieder so viel bloggst *.*

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig