01 August 2013

My Shopping Haul

Hallo ihr Lieben,

alles gut bei euch? Genießt ihr die Sommertage genauso wie ich? In den letzten war ich wieder ein wenig einkaufen und habe schöne Stücke gekauft. :-)

Fangen wir mit meiner neuen Tasche an! Ich habe mir diese wundervolle knallpinke Tasche von Michael Kors, die ich euch ja bereits im letzten Outfitpost gezeigt habe, gekauft. Ich finde meine Selma (so heißt das Modell übrigends :-D) sehr robust und sie gehört definitiv zu meinen Lieblingstaschen im Moment! Das feine Leder ist einfach klasse und es ist einfach die perfekte Tasche für den Sommer! ♥


Außerdem habe ich mir eine neue Michael Kors Uhr gegönnt! Ich liebe sie total und eine silberne Uhr hatte mir bereits gefehlt! Und das sie an einigen Stellen auch noch mit Rosegold verarbeitet ist, finde ich total cool! Wie ihr wisst, stehe ich ja total auf Rosegold!


Dann war ich noch ein wenig bei Zara einkaufen.. Die Heels und die beiden Jacken (bessere Bilder werde ich euch in den Outfitposts zeigen) konnte ich im Sale ergattern, yippi! 

Die Ketten mussten auch mit und sind aus der aktuellen Kollektion. Ich finde sie wundervoll und freu mich schon unheimlich aufs Tragen.♥

SHARE:

22 comments

  1. Wow, da hast du für alle Sachen sicher eine ganze Menge Geld gelassen aber ich finde, das hat sich gelohnt :)
    Besonders die MK Tasche und die bunt gemusterte Jacke von Zara sehen seeehr vielversprechend aus!! :) Freue mich auf deinen Outfitpost! :)

    LG, Maren

    ReplyDelete
  2. Oh das sind wunderschöne Sachen! Bin schon sehr auf die Jacken gespannt!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Die Michael Kors Tasche ist einfach wunderschön, ich glaube darauf werde ich auch sparen :)
    Liebste Grüße,
    Marie

    ReplyDelete
  4. Krass, musst du eine Kohle haben...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mittlerweile find ichs einfach scheisse, dass hier gar nicht geschrieben wird was sponsored ist und was nicht. Steh doch einfach dazu, wie jeder andere Blogger auch?

      Delete
    2. Wie bitte? Was soll das denn? Ich habe in diesem Post nichts zur Verfügung bekommen und wenn ich mal was zugeschickt kriege, dann schreibe ich dies auch, habe schließlich nichts zu verstecken und finds nicht schlimm, wenn was gesponsert wird. :-)

      Delete
    3. Wollt gerade meinen, als ob Zara oder gar MK solche Sachen springen lässt.
      Ist jetzt nicht negativ gemeint Ayse ;*

      Habe die MK Hamilton, tollste Taschen überhaupt <3

      Delete
  5. also die MK tasche ist wunderschön!!! ich liebe dieses material und die farbe ist einfach toll - wunderbar für den sommer :)

    glg
    cupcakes & balloons

    ReplyDelete
  6. ohh ganz tolle Sachen :)
    Das Geld hat sich gelohnt !


    LG Michelle <3 von vanilla-bisou.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. ich finde es gut das du lieber in teure sachen investierst aber bei zara ist die quali doch so mies da lohnt es sich doch garnicht :/ MK hingegen ist nichts dran auszusetzen tip top !

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich weiß, aber ich konnte bei den Zara-Teilen leider nicht wiederstehen. Fand alles okay, bis auf den Ketten, die echt nicht billig sind. :(

      Delete
  8. Super schöne Ausbeute!

    ReplyDelete
  9. Da spricht ja Jemand aus Erfahrung. Wenn du Ahnung hättest wüsstest du, dass Michael Kors auch nicht grad die beste Qualität hat..

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe wohl mehr Ahnung als du! Es ist nicht meine erste Tasche oder Uhr von Michael Kors und ich kann schon einiges zu den Stücken sagen. Ich finde die Qualität von Michael Kors super und den Preis für die Sachen auch angemessen und kaufe gerne MK Sachen. So, und was ist nun dein Problem?

      Delete
  10. Bisher war ich stiller Leser aber da mir das langsam tierisch auf die Nerven geht muss ich jetzt auch mal posten: ständig diese neidischen Kommentare bezüglich ihres verfügbaren Budgets und größerer/teurerer Einkäufe- was soll das?? 1. Ihr Geld, ihre Entscheidung 2. das ist ein Modeblog. Er lebt davon dass man uns schönen Dinge zeigt. Wenn das jemand nicht aushält weil er weniger Budget hat oder es nicht gut findet, einfach nen Blog übers Sparen o.ä. lesen 3. ich mag ihre Kombi aus normalpreisig und einigen Designerteilen und finde das ein prima Weg auf dem Boden zu bleiben und trotzdem etwas Luxus zu genießen. So, tolerant sein oder Klappe halten schlage ich vor! Danke!

    ReplyDelete
  11. Die Tasche ist tooooollll *__* Hast einen guten Geschmack ♥

    ReplyDelete
  12. die karo jacke ist ja mal der hammer!
    könnte aus einer der letzten louis vuitton kollektionen kommen ;)

    <3

    ReplyDelete
  13. Ich hätte auch gerne das Geld, mir so viele tolle (teuren) wunderbaren Dinge leisten zu können. Die Schuhe auf dem letzten Bild finde ich auch besonders schön!Anja

    ReplyDelete
  14. tolle Schuhe und hübsche Bloggerin bist du! :) ♥

    ReplyDelete
  15. was für ein schöner Sessel auf dem ersten Foto, woher hast Du den??
    Toller Blog meine Liebe.. :)

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig