12 August 2013

Do It Yourself / Necklace holder

Heute war wieder so ein typischer langweiliger Sonntag und so habe ich die Zeit genutzt um ein bisschen zu basteln. Das hatte ich nämlich schon lange nicht getan und da ich eigentlich ein "Do It Yourself Junkie" bin, kam mir irgendwie die großartige Idee aus zwei Bilderrahmen, zwei Kettenhalter zu basteln. 


Was ihr dafür braucht ist folgendes:

- Bilderrahmen - Nägel - ein Hammer 

.. und schon könnt ihr anfangen zu basteln! Ihr nimmt euch euer Bilderrahmen und hämmert dann die Nägel so wie ihr wollt auf euer Bilderrahmen. Wenn alles gut läuft ist nun euer kleiner Kettenhalter fertig! Total einfach, nicht wahr? :-)


Ich habe für mein Kettenhalter insgesamt 8 Nägel gebraucht, je Bilderrahmen vier Nägel. Meine Bilderrahmen sind z.B. pink und machen sich mit den Ketten zu meiner weißen Wand echt toll. I like it!

Ich hoffe, ich konnte euch bisschen inspirieren! Falls ihr das nachmachen wollt, würde ich mich total über Bilder von eurem Kettenhalter freuen! ♥

SHARE:

12 comments

  1. Ich glaub du meinst Nägel und nicht Nadeln?

    ReplyDelete
  2. Du hast doch nicht tatsächlich Bilder von deiner Tasche an der Wand hängen?? :O

    ReplyDelete
  3. Super Idee! Die Rahmen sind richtig toll :)
    Lieben Gruß

    ReplyDelete
  4. Schöne Idee, aber du meinst wohl Nägel und nicht Nadeln, oder? ;)

    ReplyDelete
  5. du meinst sicher nägel ;)

    ReplyDelete
  6. bin auch ein "Do it Yourself Junkie " :D

    ReplyDelete
  7. Ja meinte Nägel :D Hatte gestern zu viel Nadel gesagt, liegt wahrscheinlich daran haha :D

    ReplyDelete
  8. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten......

    ReplyDelete
  9. Hi,

    das ist eine tolle Idee. Ich werde es bestimmt nach basteln, allerdings versuche ich größere Rahmen zu verwenden und die Nägel dann oben einzuschlagen, sodass die Ketten im Bilderrahmen hängen.

    Gruß
    WalleriaDorn

    ReplyDelete
  10. Ich hätte einen größeren Rahmen genommen.

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig