02 August 2013

Tuesday's Outfit

 Am Dienstag war ich mit meiner Zwillingsschwester und meiner Besten einwenig in der Stadt bummeln (mein Shopping-Haul könnt ihr euch im Vorpost anschauen :-)) und das war mein Outfit! 

Ich habe nach langem mal wieder meine alte Lieblingshose von Zara getragen, weil es wie ich finde, 
zu diesem schlichten Outfit das gewisse etwas verliehen hat. Ich mag das Outfit sehr! ♥


Zara Hose und Bluse, Michael Kors Selma Tasche und Uhr, Tory Burch Ballerinas,  
Yves Saint Lauren Arty Ring, Asos und H&M Armbänder
SHARE:

10 comments

  1. Cantanla seni cok cok cok begendim, güle güle kullan ablacim! <3
    Öptüm yanaklarindan

    ReplyDelete
  2. Die Tasche ist so ein schöner Eyecatcher!!!
    viele Grüße

    ReplyDelete
  3. War es damit nicht etwas warm? :) Trotzdem ein sehr stimmiges Outfit.
    Ich fand übrigens dunkelbraune Haare an dir noch besser. Das betonte irgendwie deine Augen meehr. Die aktuelle Haarfarbe finde ich etwas zu orange/rötlich.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Nein, war supi :) Danke für dein Kommentar :)

      Delete
  4. also dem kann ich nur zustimmen - ein einfaches shirt und die hose peppt es auf/ ein hingucker eben :)

    ich finde die hosen beim zara leider immer sehr eng geschnitten... aber schöne teilen haben sie ja schon :)

    glg cupcakes & balloons

    ReplyDelete
  5. Wie heißt die deine haarfarbe .. bzw hast du das selber gemacht sieht total toll aus ..

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig