29 April 2012

Finally!

Hallo liebe Leser! Zur späten Stunde dachte ich, melde mich einfach mal nach langer Zeit wieder bei meinen Liebsten! Ich kam in den letzten Tagen leider nicht zum bloggen, weil ich wirklich viel zutun hatte. Aber ab heute, wird sich das hoooffentlich verbessern!

Mit einem Outfit von mir fängt es auch gleich schon an. Wir haben mit der ganzen Familie heute im Garten gegrillt und einfach die gemeinsame Zeit genossen.. war wirklich schön!

Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen wunderschönen Tag! Habt eine gute Nacht meine Lieben! :>

SHARE:

15 comments

  1. Endlich sieht man wieder Maxi-Kleider! Yay, der Sommer fängt an. Ich sollte auch mal wieder in den Garten gehen!!!

    LG Daria

    ReplyDelete
  2. amazing :) I love your bag!

    Liebe Grüße,
    Sandy von modewunder

    Ps: Do you want that i present your blog on my?
    Hast du vlt lust bei meiner Blogvorstellungs- Aktion mitzumachen?

    ReplyDelete
  3. Ein sehr tolles Outfit! :)

    Weißt du, wo ich dieses Kleid jetzt noch bekommen könnte? Bin letztes Jahr mehrmals drumherum geschlichen und bereue nun, dass ich es mir nicht gekauft habe :( Bin aber weder bei eBay noch bei KK fündig geworden.

    LG, Maren

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Maren, das wären leider auch meine Tipps an dich gewesen.. Schade.. aber sicherlich findest du das Kleid eines Tages. LG :)

      Delete
  4. richtig, richtig schöner blog! :>

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Danke ihr Lieben, für eure süßen Worte! <3

    ReplyDelete
  6. die Tasche sieht super aus!

    karakediii.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. die Tasche ist wunderschön und toller Blog, bin deine neue Leserin ;)! <3
    Liebe Grüße, Özgül

    fashion---life.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. Oh die Tasche ist richtig toll!

    ReplyDelete
  9. Hey girl, you have great style and you aro soooo beautiful :) Look great <3

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig