19 October 2012

Today's Outfit

Hey meine Lieben! 

Ich hoffe, es geht euch supi und ihr hattet alle genauso einen sonnigen Freitag wie ich! Die Sonne schien den ganzen Tag über, deshalb habe ich auch gleich meine Sonnenbrille von Ray-Ban (Link zum Modell) getragen. Das Wetter ist seit gestern ja echt super und am Wochenende soll es auch so schön bleiben, juhu! Also holt schön eure Sonnenbrillen wieder raus meine Lieben! :-) 

Zu meinem Outfit: Mein heutiges Outfit wurde mit dieser wunderschönen Hose von H&M ein bisschen "aufgepeppt". Ich war schon lange auf der Suche nach dieser Hose, doch überall war sie in meiner Größe ausverkauft. Irgendwann schaute ich im Onlineshop nach und wurde auch gleich fündig, was mich wirklich freute. Habe sie mir dann auch sofort bestellt und heute habe ich sie zum ersten Mal getragen. Ich muss sagen, die Hose gefällt mir total und ein bisschen verliebt bin ich ja schon. :D 

Außerdem wurde heute auch meine neue Tasche von Michael Kors ausgeführt. Sie ist aus der aktuellen Kollektion und trifft genau meinen Geschmak! Die wunderschöne Tasche war ein Geschenk von My-Wadrobe an mich! Vielen lieben Dank nochmal an Chantal, sei herzlichst gegrüßt meine Liebe! :*

Ach, und morgen werde ich mit meiner Freundin nach Hannover fahren. Wir wollen nach langem mal wieder Primark einen Besuch abstatten. Und ich möchte umbedingt zu Horstmann & Sander. :D Mal schauen, ob wir fündig werden, hihi. :-)

Das war's auch schon von mir! Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit recht viel Sonnenschein. ♥


H&M Ankle Boots, Pants and Necklace - Mango Leather Jacket - Michael Kors Bag -  
Tokio Jane and Pimkie Bracelets - Rayban Sunglasses from Mister Spex  - Zara Shirt
SHARE:

29 comments

  1. Die Hose steht dir super!

    ReplyDelete
  2. Die Tasche ist SO geil ♥
    Beäuge die auch schon ewig!!

    ReplyDelete
  3. Die Hose steht dir echt super und du hast es toll kombiniert! Das ganze Outfit gefällt mir :)

    ReplyDelete
  4. Bu pantolonu çok beğeniyorum, ne güzel kombinlemişsin:)

    ReplyDelete
  5. Die Tasche habe ich mir auch vor kurzem gegönnt. Es gibt nichts schöneres, ich bin richtig verliebt! :)

    ReplyDelete
  6. ein wunder wunderschönes outfit, die hose ist unheimlich schön!!

    xoxo

    http://impressthepress.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. na siehste ;) die tasche haste doch gekonnt in szene gesetzt ;) <3<3<3 tolles outfit....

    ReplyDelete
  8. Die Hose steht dir total - und deine neue Tasche ist wundervoll <3

    Lg Nadine

    http://tinyvictim.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Oh die Hose ist aber sehr hübsch, ich glaube, die werde ich mir morgen auch mal holen. Hab sie noch im Laden gesehen ;)

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    ReplyDelete
  10. Super schönes Outfit - die Hose ist wirklich ein Traum! :-)
    Und welche Ray Ban ist das denn?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke meine Liebe, das ist dieses Modell hier: http://misterspex.de/sonnenbrillen/ray-ban-original-wayfarer-rb-2140-90251_f6400477.html :)

      Delete
  11. das outfit ist echt toll! eine frage: hast du abgenommen? an den beinen etc siehst du echt dunner aus:)) vllt kommts mir ja nur so vor naja schoene ferien noch :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Nini, ja habe ich. :) Danke dir auch! :*

      Delete
  12. sorry aber diese hose steht dir nicht aufgrund deiner figur! sehen aus wie pyjamas leider, finde deine kombi ganz schlecht..

    ReplyDelete
  13. Da sieht man mal, wie unterschiedlich Geschmack ist.
    Person A findet die Hose ganz toll an dir und vermutet sogar, dass du an den Beinen abgenommen hast.
    Person B findet die Hose total unvorteilhaft.

    Ich gehöre eher zum Personenkreis A. ;-)

    Mich würde auch interessieren, welches Ray Ban Modell das ist - kannst du uns die Frage vielleicht beantworten?

    Danke und öptüm!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey meine Liebe, danke dir! :)

      Das ist dieses Modell hier: http://misterspex.de/sonnenbrillen/ray-ban-original-wayfarer-rb-2140-90251_f6400477.html

      Liebe Grüße :)

      Delete
  14. Die Hose habe ich mir auch bestellt, bin schon gespannt wie sie passt :)

    ReplyDelete
  15. Tolles Outfit! Finde die Hose vorallem super!:)

    fashionqamar.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. was für eine größe ist die lederjacke? Weil ich mir online eine bestellen will aber mir nicht sicher bin, was für eine größe ich holen soll.. Bin auch vom körperbau so wie du :-)

    lg :-*

    ReplyDelete
  17. Wirklich sehr schönes Outfit und die Hose steht dir sehr sehr gut!

    ReplyDelete
  18. Ein abselut schönes Outfit :)
    Liebste grüße

    ReplyDelete
  19. Ich mag Ihren Blog. Ich habe es für Updates abonniert haben. Ich mag alle Beiträge und Updates, die Sie Mede.
    http://www.omnioptics.de/

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig