16 January 2013

rosegold & skull scarf

Hey ihr Lieben! :-) Komme auch mal wieder dazu mich zu melden.. Wie geht es euch? Wie hat das
Neujahr für euch begonnen? Ich hoffe richtig gut! Bei mir fing es nämlich gar nicht gut an, weil ich die erste
Woche total krank war und gar nicht aus dem Bett raus gekommen bin. Aber jetzt geht es
mir Gott sei Dank wieder besser! :) 

Heute war ich mit meinem Bruder lecker Essen und das war mein Outfit! 
Habt einen schönen Abend noch! :-) 


Alexander Wang Rocco Bag - Minimum Blazer - Primark Scarf and Blouse - Zara leather Pants, Michael Kors Rosegold Oversized Watch - Asos Rosegold Bracelet and DIY Silver Bracelet
SHARE:

20 comments

  1. ich liebe rosegold :)

    xo Vivi
    http://ohlesmusings.blogspot.co.uk

    ReplyDelete
  2. wann wirst du eigentlich anfangen,deinen style zu ändern ? du hast ja mal sowas angekündigt :)ich mag das outfit total ! siehst voll schlank aus, hat da jemand seine neujahrsvorsätze umgesetzt :D <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey ich bin im Moment zufrieden mit meinem Körper und möchte nicht abnehmen oder so. :) Und ich habe schon meinen Stil geändert. :)

      Delete
  3. Hammer schönes Outfit und tolle Fotos gefällt mir wirklich super gut <3

    ReplyDelete
  4. Sehr schön, gefällt mir wieder richtig gut!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. schade das die füße abgeschnitten sind :( hätte gerne deine schuhe zum outfit gesehen :)) supiii outfit trotzdem....

    ReplyDelete
  6. Ich liebe dieses Totenkopf-Tuch. Das Outfit insgesamt ist natürlich auch wie immer toll! Dein Stil ist klasse ;)
    Liebe Grüße, Anja

    ReplyDelete
  7. das outfit ist total schön :)
    sehr schick, gefällt mir gut.
    liebe grüße ♥

    ReplyDelete
  8. Schaut wirklich sehr schön aus. Und ich muss sagen, dass ich am liebsten deinen Style kopieren würde. Der ist soooo toll.

    ReplyDelete
  9. Ein sehr schönes OUtfit Ayse !! <333

    Vorallem die in die Tasche hab ich mich total verliebt <333


    TELISHAH . de Klick :)

    ReplyDelete
  10. Schön, das es dir besser geht! Ich hatte diesen Winter echt Glück und noch keine Erkältung! ;-)
    Sehr schönes Outfit! Ich schleich ja momentan um die Lederhose von Asos rum....ob ich es wagen soll??
    Lg Chris

    ReplyDelete
  11. Finde jedes Detail am Outfit und Bild perfekt. Schlicht und trotzdem super schön! Außerdem harmoniert selbst der Hintergrund mit deinen Haaren :)

    ReplyDelete
  12. Ein wunderschönes Outfit, meine Liebe. Ich mag deinen eleganten und dennoch rockigen Stil total gerne.
    Liebste Grüße Yasmin
    www.weareinlovewith.com

    ReplyDelete
  13. Dark Angel!

    Dir hätte die Show gestern auf der Fashion Week von Dawid Tomaszewski sicher auch gefallen.

    Habe ein Post mit ein paar Bildern auf meinem Blog veröffentlicht...freu mich wenn du vorbei schaust.

    http://www.honeylaceandsugar.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. hi ayse, welche michael kors ist das nochmal? ich muss es wissen bitte antworte :/

    ReplyDelete
  15. hey :)
    erstmal kompliment - ich finde deinen stil sehr edel & bewundere es, wie du "normale" kleidung mit designeraccessoires- & mode verbindest.
    kleine frage: wie hast du denn das DIY armband gemacht :) ?

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig