01 March 2013

Finally back! - Update Post

Guten Abend meine Lieben! 

Ich konnte mich bei euch leider nicht melden und kam überhaupt nicht zum Bloggen, weil ich in den letzten Tagen total viel Stress hatte und einfach nicht die Zeit hatte, etwas zu schreiben. Wenn ich etwas mache, dann möchte ich das auch 100% durchziehen. Das ganze hin und her melden würde mich als Leser tierisch aufregen und deswegen habe ich es gleich ganz gelassen. Deshalb gab es auch eine Art "kurze Pause". Aber ab Morgen geht es hier wieder weiter und ich hoffe, ich kann euch viele verschiedene Post's über Fashion & Lifestyle bloggen. :-) 

Bis dann, eure Ayse ♥
today's outfit // blouse & cardigan from h&m, skirt from asos, watch from michael kors, 
necklace from bb and bag from alexander wang
SHARE:

9 comments

  1. Ayse du hast richtig abgenommen! :) Und du siehst wunderschön aus! Kannst du bitte über deine Ernährungsumstellung bloggen? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! :) Ja demnächst denke ich. :) Liebe Grüße

      Delete
  2. ohgott ayse bitte mach mal einen post über deine ernäjrung schließlich ist der eigene körper ein it-piece in sachen mode!

    ReplyDelete
  3. wow! du siehst richtig toll aus. das outfit gefällt mir super gut. wie viel hast du denn abgenommen?

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig