14 May 2013

Yesterday's Outfit

Hallo meine Lieben, 
endlich gibt es wieder ein Outfitpost! Ich hoffe, euch gefallen die Bilder und mein Outfit von gestern! :-) 

Getragen habe ich meine coole Lederjacke mit Nieten von Zara aus dem letzten Saison. Dazu eine stinknormale Treggings von H&M und eine süße Streifenbluse + Ohrringe von Primark. Dann schlichte schwarze Pumps von Zara und meine Rosegoldene Michael Kors Oversized Uhr. Und meine wundervolle Givenchy Antigona Tasche.. das war's!

Ich wünsche euch allen noch einen fabelhaften Dienstag! ♥

SHARE:

18 comments

  1. schoen siehst du aus. und der zopf steht dir gut :)

    ReplyDelete
  2. super siehst du aus! tolle kombination und die bilder gefallen mir auch! der kirschbaum ist soooooo schöööön!

    ReplyDelete
  3. Klasse Outfit! Ohne viel Klim-Bim... Ich finds toll :)

    ReplyDelete
  4. Fühl dich nicht angegriffen - ich will es wirklich nur aus Interesse wissen, weil ich das bewundernswert finden würde, wenn es der Fall wäre. Fühlst du dich wohl in deiner Haut? Sei ehrlich.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Mal ja, mal nein. Wer ist denn schon ganz zufrieden mit sich selbst? Jeder hat seine macken irgendwo :))

      Delete
  5. richtig schön! die jacke & die bluse stehen dir sehr gut ;3

    ReplyDelete
  6. Die bluse finde ich super! Leider habe ich noch kein gestreiftes Modell gefunden, das mir steht :( sehr schade!
    viele Grüße

    ReplyDelete
  7. Du bist unglaublich schön Ayse!

    ReplyDelete
  8. Richtig schönes Outfit, das erste Bild finde ich am allerschönsten!

    ReplyDelete
  9. Sehr schöns Outfit! Ich liebe deine Givenchy Tasche :-)

    ReplyDelete
  10. Schöne Fotos :) Deine Lederjacke gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    ReplyDelete
  11. WOOOW!! So ich glaube ich hab jetzt ma genug kommentiert hehe :D

    ReplyDelete
  12. Die Lederjacke trägt echt verdammt auf.also sehr unvorteihaft. Sonst find ich dich wie immer sehr hübsch.lg

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig