06 November 2013

I'm back + Outfitpost


Meine Lieben,

ich bin endlich wieder zurück! Ich weiß das ich in letzter Zeit immer wieder versprochen habe zu Bloggen  aber dann nie dazu kam. Ich hatte einfach nicht die Zeit dazu, da ich zu beschäftigt war und andere Sachen in meinem Leben bevorziehen musste. Deshalb bitte ich euch vielmals um Verzeihung! Aber ihr habt bestimmt gesehen, dass ich während meiner "nicht Blogger Phase auf Blogspot" dennoch auf Instagram aktiv war und ihr somit immer ein bisschen was von mir gesehen habt.

Jetzt bin ich aber endlichhh wieder zurück! Ich habe euch vieles zu berichten und viel zu zeigen! Seid
 gespannt drauf meine Lieben! :*

  
Zara Fellweste, Heels & Bluse, Chanel Tasche (my new big love ♥ mehr dazu bald..),  
Michael Kors Uhr, Asos Armband, Yves Saint Lauren Arty Ring und Forever21 Hose
SHARE:

10 comments

  1. Tolles Outfilt, mag das sehr! Finde toll wie du auch zeigst, dass man nicht size zero braucht um schön zu sein!!! Hoffe du bloggst jetzt wieder öfters, finde deine Outfits immer sehr inspirierend. Ach und übringens, super hast du dir deine Haare wieder braun gemacht, sieht hammer aus! Liebe Grüsse und auf baldige coole Outfits von dir =)

    ReplyDelete
  2. wow, ohmeingott, was für ein Traum von Tasche!! Du hast wirklich so viele wunderbaren Schätze, wie schaffst du das nur so viel zu sparen?!

    xx

    impressthepress.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. wundervolles outfit :) würd ich genauso auch tragen xx
    Vivi
    htp://frostedpearl.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Gorgeous fur.
    http://halielandry.blogspot.com/

    ReplyDelete
  5. Binnnnnnnnnnnnnn sooo neidisch auf deine Tasche du hübsche :*

    ReplyDelete
  6. omg ich lieeebe deine Tasche und deine Schuhe !!!! *.*

    LOVE
    Sena

    senawantmorefashion.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Das Outfit finde ich einfach mega toll ! Und deine Chanel Taschen erst <3

    Liebste Grüße,
    Morena

    ReplyDelete
  8. Ein echt hübsches Outfit, steht Dir echt super!

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig