29 May 2012

Inspiration / Home sweet Home

Wie ihr bereits schon wisst, bekomme ich einen Balkon an mein Zimmer und deshalb wird sich mein Zimmer komplett verändern, weil ich jetzt mein Bett umstellen muss. Ein neuer Kleiderschrank kommt auch rein! Ich hab da an das 'Stolmen System von Ikea' gedacht und dazu werde ich mir wahrscheinlich noch einen kleinen Kleiderschrank, auch von Ikea, zulegen. Mal sehen, was sich so ergibt.. bin gespannt! 



SHARE:

19 comments

  1. es gibt nichts schöneres, als sein zimmer mit neuen möbeln aufzufrischen :) habe das letztes jahr auch mal wieder gemacht. ♥

    du hast lust blog des monats auf meinem blog zu werden? dann schau doch mal vorbei :> http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    ReplyDelete
  2. Man kann so tolle Sachen mit Möbeln machen! Es ist unfassbar! :D

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. das ist schön! bist du eigentlich nicht mehr bei kleiderkreisel? :/

    LG

    ReplyDelete
  4. woooow richtig schön !
    love your blog :)

    coutureallured.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Wirklich sehr schöne bilder. Wieso bekommst du eigentlich einen balkon? Einfach so? weil die vermieter mal dachten, oooh wir können einen Balkon mal machen? WILL AUCH!! :(

    ReplyDelete
  6. ich liebe helle farben und nude toene. ♥

    ReplyDelete
  7. Dann wir auch schon mal auf dein neues Zimmer gespannt - 4-gözle bekliyorum ;-p

    Viel Spaß beim Einrichten
    LG

    ReplyDelete
  8. Woow was für wunderschöne Inspirationen *_*
    Liebste grüße

    ReplyDelete
  9. Zeigst du uns dann dein Zimmer?

    ReplyDelete
  10. das dritte Bild mit dem Stuhl find ich so toll <3 Das hats mir irgendwie voll angetan :D
    Liebe Grüße, Anja

    http://stil-houette.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. wunderschön! ich ziehe demnächst in eine neue wohnung und dieser post bietet viel inspiration! danke :)

    http://skinnypig-returns.blogspot.de/

    ReplyDelete
  12. hey!!!
    woher hast du diese wundervollen Inspirationen? kannst du noch vieeeeeeeeeeeele mehr davon posten denn dein geschmack ist der hammer!!!!<3
    xxxxx

    ReplyDelete
  13. extrem Schön :) Mehr davon ... ich könnte jeden Tag Räume gestalten...

    http://kreaface.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. super schöner Stil! :* xx

    ReplyDelete

"I’ve learnt from experience that a painting isn’t finished when you put down your brush – that’s when it starts. The public reaction is what supplies meaning and value. Art comes alive in the arguments you have about it." -Banksy

© A | All rights reserved.
Blogger Templates by pipdig